Dienstag, 1. Oktober 2013

Mein nadelgrüner Zufluchtsort

Der Wald ist voller wunderbarer Geheimnisse. 

Zarte Elfenflüsterstimmchen verzaubern dort meine Seele,
kleine Waldwichtel entführen mich in eine andere Welt.

Eine Welt zwischen hohen und zwergenkleinen Tannen,

zwischen undurchdringlichem Dickicht und hellgrünen weichen Moosbettchen,

ein Reich voller Magie, Mystery und Anmut ...


Er ist mein kleiner, geheimnisumwitterter, nadelgrüner Zufluchtsort.



Willst du es größer sehen und vielleicht die Mystik spüren? Dann klicke auf`s Bild!

Kommentare:

  1. Ich habe dich gefunden, Waldameise. Willkommen bei Blogger. Was für ein schönes Bild. Ich hoffe, dass Du bald mehr Freunde auf deinem Blog bekommt. Es kann helfen, um das Friend Connect Gadget auf Deinem Blog zu setzen. Morgen besuche ich deine anderen Blog. Gute Nacht. Grüße, Joke

    P.S.: wenn ich auf deinen Namen klick, komme ich auf Deinem Google+ Profil. Dort gibt es kein Link zu Deinem Blog. Wenn Du zu "Über" gehst und unter "Links" Deine Blog Name ausfüllt kann jeder Deinen Blog finden. Ich hoffe, das ich dir hiermit geholfen habe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Waldameise,
    das ist ein ganz wunderschönes Bild, von einem ganz zauberhaften Ort!!!
    Deine Fotos gefallen mir sehr! Ich werde ab jetzt öfters Deine stillen Momentaufnahmen genießen!
    Hab eine gute Nacht und einen ganz wundervollen Sonntag!
    Alles Liebe,
    Katrin


    AntwortenLöschen