Dienstag, 29. Oktober 2013

Lautlos

Dies ist deine Stunde, Seele,
dein freier Flug in das Wortlose ... 

(Walt Whitman)


Kommentare:

  1. Wärmendes Sonnenlicht und heimelige Herbstfarben ..so schön! dazu die Zeilen von Whitman .. danke dafür :)

    Ich grüß dich ganz lieb,
    deine Ocean

    AntwortenLöschen
  2. the light and color is so beautiful - it made me shiver. :)

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschön, liebe Andrea. Ein Bild voller Atmosphäre und zum Innehalten wie geschaffen. Zu diesen schönen Zeilen fallen mir spontan auch wieder die von Eichendorff ein.

    Und meine Seele spannte
    Weit ihre Flügel aus.
    Flog durch die stillen Lande,
    Als flöge sie nach Haus.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    so wünscht man sich noch einige Herbsttage.
    .



    Liebe Andrea,
    so wünscht man sich noch einige Herbsttage. Ein wunderschönes
    Foto. Das läßt Träumen.
    Einen wunderschönen Abend wünscht dir
    Irmi




















    AntwortenLöschen
  5. hallöchen. Ein schönes,besinnliches Foto da würde ich gern spazieren gehen.
    Schönen Abend und liebe GRÜße Jana.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich ein schönes Bild voll von schönen Herbstfarben. Ich liebe den Wald und zeigt Ihnen einen schönen Wald :-)

    Liebe Grüße,
    Helma

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    So schöne Farben. Gut gefangen im Bild.
    Denke wo in Süddeutschland das ist.
    Ich habe meine Vervante in Hessen, umgebung von Kassel...
    Meine Mama kam aus Deutschland.
    Majsan//

    AntwortenLöschen
  8. Auch meine Stunde...............anhalten!!
    Wortlos**
    Schönen Tag - *dir*
    *rena*

    AntwortenLöschen
  9. Wortlos und doch geborgen. Der Wald umhüllt die Seele.
    Einen guten Tag mit viel innerer Stille trotz umgebendem Lärm wünsche ich dir
    Winke Elfe

    AntwortenLöschen
  10. Wunderbare Worte und fabelhafte Farben. Ja, ich stimme dem zu: die Seele will im Herbst wandern und sich entfalten.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Diese Farbe schaut toll aus. Nicht nur Rot, nein - auch Braun kann atemberaubend schön ausschauen. Dieses Rotbraun gefällt mir sehr gut liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  12. Genau auf eineem solchen wunderbaren Wanderweg war ich am Wochenende auch unterwegs!
    Herzlichst Brigitte

    AntwortenLöschen