Freitag, 25. Oktober 2013

Stille Reise ...


* * *


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    wunderschön - das erste Bild hat es mir ganz besonders angetan. Ein traumhaft schönes Motiv.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Frieden,Stille und Klarheit sind die Worte, die mir spontan eingefallen sind beim Betrachten der Bilder. Wirklich traumhaft schön!
    Ein angenehmes Wochenende wünsche ich dir.
    Winke Elfe

    AntwortenLöschen
  3. Deine Fotos sind immer ganz wundervoll. Es kommt mir so vor, als ob deine Bilder beinahe schöner wären als diese Landschaften wirklich sind, weil du so einen guten Blick für das Besondere hast und ihnen deine Seele einhauchst.
    Ich freue mich immer wieder darauf.
    Alles Liebe - deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Wahnsinn..., am Fuß der dicken Buche würde ich wahrscheinlich lange sitzen... Deine stillen Momente sind immer so schön. Ein kleines Innehalten und Zurücklehnen im Getriebe..., immer auch Erinnerung an eigenes häufiges Draußensein... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Schöne Aussicht, schöne Farben und erstaunliche Farben.
    Sie leben in einer wunderschönen Gegend Waldmeisse.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen