Mittwoch, 16. Oktober 2013

Silence is Golden


Kommentare:

  1. Oh! I really like your photo! It is a most beautiful peaceful scene.

    Thank you for your visit.:)

    AntwortenLöschen
  2. Was für ein wunderschöner Ausblick und was für ein zauberhafter Ort!!!

    AntwortenLöschen
  3. So friedlich und ruhig .. dort zu sitzen muß herrlich entspannend sein. Ein wunderschönes Foto :)

    Ganz liebe Grüße an dich,
    deine Ocean :)

    AntwortenLöschen
  4. Oh wie schön! Ich kann die Stille und die Atmosphäre förmlich spüren, selbst über das Bild-:)
    Winke Elfe

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ein wunderschönes Plätzchen. Da würde ich auch gerne sitzen und die Stille genießen.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Wunderbare Sicht in die Weite..., und das bei herbstgoldenem Sonnenschein! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  7. Thank you for visiting my blog and the kind comment!
    I have had a nice time here in yours with all your beatuiful landscapes. And I´ll come back

    AntwortenLöschen
  8. Das gefällt mir! Das schaut aus wie gemalt. Ist das Deine Tochter? Habe sie schon oft entdecken können mit ihrem Zopf.
    Verrätst Du mir auch, was für eine Kamera Du hast, die solch Aufnahmen zaubert?
    Liebe Abendgrüße vom Träumerle Kerstin, die bei solchen Bildern wahrlich ins Träumen kommt.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Andrea,
    mir wäre jetzt auch danach, auf dieser Bank ganz still zu
    sitzen und in die Weite zu schauen. Da kann und darf man
    entspannen.
    Einen schönen Mittwochabend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  10. What a lovely view and bench to rest on.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein phantastischer Ausblick auf dieser wundervollen Bank, die zum Träumen und Innehalten einlädt.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Andrea,
    durch Zufall fand ich diese Seite von dir.Ich habe dich oft als Leserin der Waldameise besucht.
    Deine Fotos und deine Gedichte und Führungen durch die so wunderbare Natur haben mich sehr beeindruckt und gefesselt.
    Ich komme dich gerne wiedet besuchen.
    Eine erholsamen Abend und ein sonniges Wochenende wünscht dir KAREN

    AntwortenLöschen
  13. Wie wunderschön, dieser Ausblick! Ich liebe solche Plätze und ich kann mich immer nur sehr schwer davon trennen, wenn ich einmal einen solchen lauschigen Platz gefunden habe. Ein wenig erinnert mich dieses Bild an das Foto, das ich von meinem Herrn Silberdistel gemacht habe, als wir im August in der Fränkischen Schweiz einen einwöchigen Urlaub verbracht haben. Ich denke, liebe Andrea, Du weißt, welches Bild ich meine.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  14. Entschleunigung pur.
    Wo, wenn nicht auf einer Bank in einer wunderschönen Landschaft?
    Ein sehr schönes Bild, liebe Andrea. Es erzählt sooo viel ....

    Alles Liebe
    Sally

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Waldameise, nun bin ich hier in Deinen Stillen Momenten ganz berührt und bezaubert versunken und habe viel kostbare Seelenkraft getankt.
    DANKE!
    Beate

    AntwortenLöschen