Donnerstag, 10. Oktober 2013

War es nicht erst gestern ...

diese wundervolle, zauberhafte ... einsame Morgentstunde? Ein stiller Moment ... unvergleichlich ... unvergesslich.


Kommentare:

  1. Großes Bild von einer schönen Landschaft.
    Die Reflexion ist wirklich schön.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    auch hier wunderschöne Fotos - fein, hier gefällt es mir.
    Herzliche Grüße
    Elke

    AntwortenLöschen
  3. Was für wunder-wunder-wunderschöne Fotos auf deinem Blog... Lieben Gruß gh

    AntwortenLöschen
  4. Oh jetzt bin ich aber ganz überrascht. Wie gut, dass Du uns den Tipp von diesem Blog gegeben hast. Liebe Andrea, sind das alles Wahnsinnsfotos! Also ich bin fast sprachlos. Du zeigst immer so wundervolle Fotos, aber hier springen mich die Farben an, diese Klarheit - sag mal, was hast Du für eine Kamera? So kann doch nur ein absoluter Profi fotografieren.
    Und wie schön, dass ich Dich nun einmal sehen kann. So bekommen diese sanften Worte und Zeilen noch ein Gesicht. Vielen Dank!
    Also ich speichere mir schnell den Link ab und komme nun regelmäßig auch hier her.
    Viele Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  5. Andrea, ein ganz wundervolle Foto.
    Ja - es ist noch nicht lange her und
    dennoch erscheint es schon weit weg.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. tief einatmen...
    wunderschönes spiegelbild, hier im rauhen norden sehr selten zu sehen.
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  7. So schöne bilder, natur in Ihrer umgebung sieht umwerfend aus, wirklich großartig.
    Danke für Ihren besuch und kommentar auf meinem blog. Haben sie einen guten tag / Tobias.

    AntwortenLöschen
  8. geweldig wat een mooie natuur en wat een mooie reflexie,geweldig.

    AntwortenLöschen
  9. Eine wahnsinnig schöne Spiegelung und so klare Farben. Zauberhaft !
    Ich liebe Deine Fotos und hoffe, dass ganz viele Menschen ganz bald Deinen Blog entdecken.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Hey du Liebe ..das ist ja doll, du hast noch einen Blog :) :) bin total begeistert ..je mehr ich von dir zu sehen bekomme ..deine Bilder sind so einmalig schön ...Wahnsinn. Der Blog ist gleich abgespeichert, damit ich immer wieder hierherkommen kann!

    Und ich liebe Trakl, seit Jahrzehnten .. der Verklärte Herbst ..hach ..

    Ganz liebe Grüßle zu dir
    deine Ocean

    AntwortenLöschen
  11. Danke für die vielen lieben Besuche und Kommentare. Ich freu mich sehr darüber.

    Gute Nacht,
    Waldameise

    AntwortenLöschen