Sonntag, 27. Oktober 2013

Es gibt Orte ...

da hört man nur den Flügelschlag eines Schmetterlings ...




Kommentare:

  1. Wie gut, dass es solche Orte gibt, noch..., hoffentlich immer...! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  2. Dieses Bild erinnert mich wahnsinnig an meine Kindheit. Auch wenn ich jetzt im Nachhinein diese Zeit nicht mehr in so guter Erinnerung habe, so war ich damals doch sehr glücklich, auch im Urlaub in Österreich. Da sah es auch genau so aus. Nur die Berge waren höher. :-) Und ich war sehr verliebt in den Bauernsohn, wo wir gewohnt haben ... ;-)
    Herzlichst! Deine Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hach so eine Stille möchte ich wieder einmal erleben. Ich tauche gleich ein ins Bild-;)

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waldameise,
    Sehr schönes Foto! Schöne Farben des Feldblumen und die schönen Himmel.
    Es gibt nur Frieden in dieser wunderschönen Gegend.
    Danke fur Ihre besuch auf meiner blog!!

    Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Waldameise,
    ich kenne auch einen solchen Ort.
    Er ist mein Geheimnis. Und immer wenn
    ich traurig bin oder Sorgen habe, fahre ich
    dort hin.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. Danke dir für's Mitnehmen hierher an diesen wundervollen Ort ..

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea. Wie findest Du nur stets die richtigen Worte? Dieses Foto lässt schon sehnsüchtige Gedanken nach dem nächsten Frühling zu.

    AntwortenLöschen