Sonntag, 20. Oktober 2013

Sanftes Fallen ...


... der Blätter. 
Es ist an Zeit, etwas leiser zu sprechen.
Vielleicht auch Zeit, sich fallen zu lassen
in seine Seele.

Kommentare:

  1. Du hast Recht, kleine Waldameise.
    Es ist an der Zeit, wieder einmal
    über die Vergänglichkeit nachzudenken.
    Einen schönen Sonntag wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Ja, Zeit zum Innehalten, Zeit für Erinnerungen, gerade heute...
    Danke für das schöne Foto und Deinen Besuch bei mir.
    Liebe Grüße
    Inge

    AntwortenLöschen
  3. ZEIT - für Freude
    ZEIT - für`s Leben
    ZEIT - für Erinnerungen
    Schöne Oktoberwoche - liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja, wie wahr .. Das sind genau auch meine Gedanken grad. Und die Zeit, mich in meine Seele fallenzulassen..hoffentlich finde ich sie bald - bis dahin gibt es immer wieder kleine Zeitschlupflöcher, durch die ich verschwinde :)

    Liebe Umarmung für dich,
    deine Ocean

    AntwortenLöschen
  5. Ach liebe Andrea, genau so leise Töne und Gedanken habe ich gerade veröffentlicht. Sich fallen lassen, seinen Gedanken folgen - das braucht jeder einmal und es tut der Seele so gut. Noch verwöhnt uns die Sonne und strahlt mit dem goldenen Laub um die Wette. Aber spätestens wenn das Grau und die Kühle uns jeden Tag präsentiert werden, dann brauchen wir kleine Lichter in der Dunkelheit fürs Wohlbefinden. Ein paar liebe Worte, ein paar liebe Zeilen, ein paar gute Wünsche und Gedanken. Ich wünsche sie Dir.
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  6. Das hast du wunderbar formuliert.
    Herzliche Grüße!

    AntwortenLöschen
  7. Pssssst !!!!!

    Und dann ist's doch laut geworden ...

    Ich wünsche dir einen guten Montag und wieder einen grippefreien Kopf. Ich hoffe, du kannst dich noch ein wenig erholen?

    Alles Liebe
    Elke

    AntwortenLöschen
  8. Ein wundervolles Bild mit viel Sonne und Blattgold.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Vertrauensvoll fallen lassen, wunderschön!
    Liebe Grüsse
    Elfe

    AntwortenLöschen
  10. Wunderwunderschön!!! Dein Bild, als auch Deine Worte!!!
    Alles Liebe Dir und eine ganz zauberhafte und leise Woche!!!
    Katrin

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich schön!
    Dies wird auch wirklich wieder zu genießen. Schön aufgezeichnet und fotografiert von einem sehr schönen Anblick. Klasse!

    Liebe Grüße,

    AntwortenLöschen
  12. Wie schön..., aus so einer tollen Perspektive aufgenommen..., dieser Tage ist es so wunderbar draußen zu sein! Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  13. Schade, hier stürmt es gerade so sehr, dass wohl nun alle Bäume kahl dastehen werden. Sind solche Erinnerungen dann nicht wunderschön? Gestern habe ich gerade noch einmal all die Farbenpracht genossen.
    LG von der Silberdistel

    AntwortenLöschen