Donnerstag, 3. Oktober 2013

Bald hängen wieder

... an vielen Bäumen tausend goldene Blättchen. Der Wind wartet schon darauf, sie über dem Land zu verteilen.
Mich macht dieses Gold reicher und glücklicher als alles Geld der Welt ... danke, lieber Herbst!

Im Kleinwalsertal
Größer? Dann klick auf das Bild!

Kommentare:

  1. Ohhhh! Ahhhh!
    Ich bin verliebt.
    Ist das Leben nicht schön?
    Bilder wie diese MÜSSEN doch alle grauen Gedanken und Momente und Ärgernisse vertreiben, oder?
    Es ist sehr meditativ, dieses Bild, liebe Andrea.
    Es tut gut.

    Ein ganz lieber Gruß aus Stresshausen
    Deine Sally

    AntwortenLöschen
  2. Great! Was für eine schöne Aussicht.

    Sehr nett und schön hellen Farben. Wirklich ein schönes Bild.

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  3. Ein traumhaft schönes Foto mit dem Herbstgold der Blätter und diesem phantastischen Blick.
    Ich wünsche Ihnen ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dieses Gold ist der wahre Schatz... Lieben Gruß, derzeit aus Sachsen, heute waren wir im Muldetal zwischen Halsbach und Halsbrücke... - Ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Was eine wunderbare Landschaft, schöne Aussicht.
    Schöne Herbstfarben.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen