Sonntag, 27. Oktober 2013

Innehalten

Größer? Bitte aufs Bild klicken!

Kommentare:

  1. Diese Bänke sind bei Sonnenschein sicher immer gut besetzt. So ein schöner Ausblick und dann noch dieser Sonnenschein.
    Das ist goldener Herbst.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  2. HERRSCHAFT - über den Augenblick - einfach nur geniessen!!**

    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waldameise,
    Sehr schönes Foto! Was für eine schöne Aussicht.
    Hier können Sie Stunden nach einem flotten Spaziergang ausruhen.

    Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
  4. Unbedingt groß klicken, oh ja .. das Bild strahlt eine so wundervolle Ruhe aus! Dort oben sitzen ..und die Gedanken einfach frei lassen ...

    Ganz liebe Grüße an dich,
    deine Ocean :)

    AntwortenLöschen
  5. Wer würde da nicht gerne Sitzen und diese Kulisse auf sich wirken lassen.....
    Alles Liebe - deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  6. Wunderschön, dieser Blick! Da macht das Innehalten Freude, da mag man gar nicht aufhören damit.
    LG von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  7. Da die Bänke grad besetzt sind, hätte ich Lust mich aufs Gras auszustrecken... Wunderbarer Ausblick. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  8. Man könnte meinen, die alle sitzen vor einer Leinwand und bestaunen ein riesiges Gemälde. Umwerfend schön der Ausblick!
    Winke und schönen Abend wünscht dir
    Elfe

    AntwortenLöschen
  9. Vor allem in der Vergrößerung sieht man, wie schön ist diese Ansicht. Schöne Farben und schöne Spiegelungen im Wasser hrt. Wirklich ein tolles Foto. Mein Kompliment

    Liebe Grüße,
    Helma

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein Schnappschuss! Innehalten - genau an diesem Ort, auf dieser Bank, mit lieben Menschen. Das würde ich auch gern tun, nur hab ich hier solch wundervolle Aussichten nicht, da es keine Berge gibt.

    AntwortenLöschen