Donnerstag, 31. Oktober 2013

Im Nebel

... ruht die Welt ...


Kommentare:

  1. Wie g***! Und dort hinten, da tanzen Elfen, siehst du sie?

    AntwortenLöschen
  2. Soooo schön, Waldameise. Ich kann die Stille beinahe hören wenn ich das Bild anschaue. Ich bin beeindruckt. Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein mystisches Foto - du hast wirklich einen ganz besonderen Blick für das Schöne!
    Schönes WE - deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  4. Etwas unheimlich wäre es mir jetzt dort spazieren zu gehen. Das Bild ist klasse.
    Komm gut in den November liebe Waldameise
    Winke Elfe

    AntwortenLöschen
  5. Ein wunderschönes, sehr mystisches Bild! Die Farben und die Stimmung sind so wundervoll. Ein ganz wunderbar verzauberter Ort!!!
    Liebe Waldameise, ich wünsche Dir noch einen schönen und ganz gemütlichen Abend!
    Komm gut in den November,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  6. This is so beautiful the photos!
    Greetings, RW & SK

    AntwortenLöschen
  7. Hi!
    Wundervolles BIld!
    Unsere Blätter sind weck jetzt von die Bäume.
    Unser Sturm diese Woche hat die letzen genommen

    AntwortenLöschen
  8. Wow, this is a great scene and a marvellous picture ! Love it !!
    Best wishes for the week end !

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschön. ♥
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  10. Ein Foto wie gemalt. Die Farben sind zum Träumen schön. Eine phantastische Palette an Herbstfarben...
    Viele liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea. Du wohnst wirklich in einem Zauberwald! Und immer, wenn Du aus Deinem Ameisenhügel gekrochen kommst, zeigt er sich Dir von seiner schönsten und verträumten Seite. Wenn ich noch länger auf das Foto schaue, entdecke ich noch kleine Elfen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  12. Einfach märchenhaft! Wie wundervoll sich das Grün mit den Farben der goldenen Blätter des Baumes ergänzt. Ich kann gar nicht aufhören, dass Bild anzuschauen. Es ist fantastisch!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  13. Unbelievably beautiful scene, in the mist. Very well photographed, I love it.

    AntwortenLöschen