Freitag, 22. November 2013

Morgenstille


Der nächste Frühling kommt bestimmt ...

14 Kommentare:

  1. Andacht!
    Sollte ich diesem Bild einen Titel geben, so wäre es dieser.

    Es ist so schön! Allgäu, ja?
    Und ich blicke aus dem Fenster, starre in den kalten Novemberregennebel und alles in mir sehnt sich nach: Frühling!!!

    Lieber Gruß
    Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja, liebe Sally, es ist in einer sehr frühen Morgenstunde im schönen Tannheimer Tal. Es lohnt sich, das Foto in Groß anzusehen.

      Inzwischen ist es draußen dunkel ... im Zimmer brennt Kerzenlicht, das mag ich.

      Dir einen schönen Abend!

      Löschen
  2. Liebe Andrea,

    ein herrlichen Blick hast Du mit Deinem schönen Foto eingefangen. Irgendwie sehnt man sich doch immer nach der Ruhe.

    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ja hoffentlich, aber es ist noch einige Monate dahin...tolles BIld!
    Schönes Wochenende!
    Majsan/

    AntwortenLöschen
  4. Hoi.

    Prachtige foto heb je gemaakt.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  5. Pracht foto, mooi stukje natuur.
    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  6. Jaaaaaa!!! Wenn es nur nicht so lange dauern würde, bis alles wieder grünt und blüht!
    Das Foto strahlt Ruhe und Frieden aus, da fühlt man sich daheim.
    Alles Liebe - deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  7. Faszination verbreitet dein Foto Morgenstille,
    wunderschöne Bildaufteilung und stimmige Proportionen,
    meisterhaft.

    beste Grüße in den November,
    Egbert

    AntwortenLöschen
  8. Frühling - kaum war er da, schon ist er weg. Und uns bleibt wahrlich nur die Sehnsucht nach nächstem Jahr, nach nächstem Frühling.

    AntwortenLöschen
  9. ..kann mich Träumerle nur anschließen ;) und bin immer soooo glücklich über solche Bilder von dir, liebes Ameislein. Die Sehnsucht ist immens grad. Kann mich mit dem Jetzt und Hier jahreszeitmäßig nicht wirklich anfreunden. (Sonst natürlich schon *gg*)

    Wenn du mal Lust auf sowas hast ..gerade fliegt etwas von mir zu dir in die Schachtel ;) das du garantiert noch nicht hast ..

    Alles Liebe,
    deine Ocean

    AntwortenLöschen
  10. Für mich kann es der Spot Frühjahr sein :-)
    Was für eine schöne Aussicht!

    AntwortenLöschen
  11. Beautiful view of the landscape and the moutain forest!

    AntwortenLöschen