Samstag, 2. November 2013

Rotkäppchen


Kommentare:

  1. Was für ein toller Anblick! Und ich habe dieses Jahr noch immer keinen einzigen Fliegenpilz zu Gesicht bekommen...LG Lotta.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe kleine Waldameise,
    das ist wieder eines deiner wundervollen Fotos.
    So viele Pilze habe ich noch nie auf einem Haufen
    gesehen.
    Ein schönes Wochenende wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Fast wie im Märchen! Richtig schön! :-)

    AntwortenLöschen
  4. Ich kann mich nur wiederholen liebe Andrea: Du wohnst im Märchenwald!

    AntwortenLöschen
  5. So zauberhaft schön und doch so giftig, wie doch der Anblick täuschen kann.
    Winke in deinen Abend
    Elfe

    AntwortenLöschen
  6. Rotkäppchen scheint in diesem Jahr sehr fleißig unterwegs zu sein. Ich treffe sie immer wieder und überall. Aber Dein Märchenwald in Rot ist besonders schön.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  7. Wie Schön aber gefärlich.
    Unsere Pilze waren dies Jahr so schlecht. Ew war zu trocken.
    Rekord vor 2 Jahre mit 80 kg Pfifferlinge war nur in Gedanken :-)

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Foto und ein sehr witziger Titel. Ich liebe ja Fliegenpilze und man/frau träumt außerordentlich in ihrer Nähe, auch ohne sie zu verspeisen.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. So viele. Ich habe nur einmal ein gesehen. Das Bild macht mich beinahe eifersüchtig, Waldameise. Sehr schönes Bild. Grüsse, Joke
    P.S.: Deine Übersetzungen in Niederländisch sind sehr gut. Ich verstehe alles.

    AntwortenLöschen
  10. Fliegenpilze in solchen Mengen - noch nie gesehen. Kommt wohl nicht so oft vor. Ein ganz, ganz schönes Foto. Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein herrliches Rot - und so viele Rotkäppchen auf einmal, das hab ich auch noch nie gesehen :-) Toll ..

    Der Wald ist einfach eine große Schatzkiste ..

    Ganz liebe Grüße zu dir,
    Deine Ocean :)

    AntwortenLöschen
  12. Nice find, and very good photo! This fungi always reminds me of gnomes and fairies!:)

    AntwortenLöschen
  13. Das sieht ja toll aus. So viele auf einmal habe ich noch nicht gesehen, liebe Waldameise. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen