Montag, 18. November 2013

Leise ziehen durch mein Gemüt

... bittersüße Erinnerungen.


Kommentare:

  1. Das ist ein Foto, das einen ganz still werden läßt.
    Wunderschön.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön, Waldameise. Ich kann davon só geniessen. Leider habe ich selbst heute wenig zeit zum fotographieren. Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  3. Und sie sind dennoch da und das ist auch Teil des Sinnes, der Leben ausmacht.
    Herzlichst
    Ihre FrauFrisch

    AntwortenLöschen
  4. Schönes Foto.
    Sehr gut fotografiert Kleine Meise Walda.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  5. Traumhaft. Sooo schön. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Was für Farben, was für ein Blick... Wo bist DU da gewesen ?
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Damals lebte mein lieber Mann noch ... es war unser letzter Urlaub ... in der Bretagne ... der Ort heißt Dinard in der Nähe von St. Malo ...

      Löschen
    2. Vielen Dank für Deine Antwort. Jetzt verstehe ich auch das "bittersüß", denn die Landschaft ist ja einmalig schön.

      Löschen
  7. Einfach atemberaubend schön, liebe kleine Waldameise ... danke so sehr besonders für diese Aufnahme .. Es ist so wohltuend hier bei dir!

    Ich grüß dich ganz lieb,
    deine Ocean

    AntwortenLöschen
  8. Wirklich schön das Bild.
    Schöne Farben und ich kann wirklich zu genießen.
    Mein Kompliment.
    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  9. Bittersüße Erinnerungen? Dann nehme ich an, es war einmal im Urlaub. Aber traumhaft schön diese Aufnahme liebe Andrea.

    AntwortenLöschen
  10. Very beautiful picture, this would be nice pictures to get enlarge and placed in a nice frame and matting. Good job Wood Ant!!

    I am glad you visited my site too!

    Michael

    AntwortenLöschen