Sonntag, 24. November 2013

Düsterer Sonntag

Am Federsee - Größer? Klick aufs Bild!

Kommentare:

  1. Atemberaubende Bild.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  2. Diese Aufnahme faszinierte mich schon im letzten Jahr, zeigt sie doch, wie schön auch das vermeintlich Unschöne und Ungastliche ist. Wenn man es sieht ...
    Einen schönen Sonntag
    wünscht
    FrauFrisch

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderbares Foto! Es führt den Blick und doch mag man ausbrechen und sucht zwischen der Begrenzung...
    Damit kann man sich lange befassen - klasse!

    ..grüßt dich Monika

    AntwortenLöschen
  4. Mir fehlen die Worte, so faszinierend ist das Foto. Die Stimmung hast du so gut eingefangen, die Perspektive ist toll.
    Du bist eine Landschaftsmalerin mit der Kamera.
    Einen schönen, wenn auch - zumindest bei uns - grauen Samstag.
    Alles Liebe - deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  5. Das Foto ist faszinierend. Man muss immer wieder hinschauen.
    Und viele Gedanken nehmen Besitz von mir - lassen gewisse
    Momente wieder entstehen.
    Einen schönen Restsonntag wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  6. wenn das ein düsterer Sonntag gewesen sein soll,
    dann finde ich für unser Wetter keinen Begriff mehr,
    ähnlich geht es mir mit deinem Foto,
    einen treffenden Begriff finde ich nicht,
    Sprachlosigkeit ist in diesem Zusammenhang kein schlechtes Moment ;-)

    egbert

    AntwortenLöschen
  7. Eine wunderschöne Aufnahme - Wetter - nein - die Brücke.......die am anderen Ende warten schon.....auf Dich...und auf Dich....und Dich!!
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  8. romantik - nach c.d.friedrich,
    schön!

    AntwortenLöschen
  9. Wundervoll - diese Farben, diese Linien. Phantastisch.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Wahrlich düster liebe Andrea. Aber ganz hinten am Horizont kommt ganz sicher ein Lichtblick!
    Liebe Abendgrüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  11. Oh, my. Gorgeous bridge photo. Excellent photography!

    AntwortenLöschen
  12. Das Foto ist preiswürdig, liebe Waldameise!! Absolut gigantisch, diese Perspektive und Stimmung ..

    Die Stille .. Gestern fand ich sie nicht gut. Es war ZU still, richtig unheimlich. Fand ich. Subjektiv..

    *dich fest umarme*
    Deine Ocean

    AntwortenLöschen
  13. Ein schönes Bild ist.
    Haben Sie diese fotografiert haben in HDR?

    AntwortenLöschen
  14. Großes Bild von dieser Brücke.
    Die Farben sind fantastisch.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  15. Oiiii , toll!!
    Was für ein Bild!
    Super gemacht....
    Wir hatten stralende Sonne am Sonntag

    AntwortenLöschen