Freitag, 8. November 2013

Milde gestimmt ...

möge sich er Herbst am Wochenende zeigen.
Nur das Rascheln der Blätter,
die der Wind über das Land trägt,
soll an eure Ohren dringen ...
und sei es nur für einen ... stillen Moment.

 
 

Kommentare:

  1. oh, the warm light and beautiful autumn colors are just gorgeous!

    AntwortenLöschen
  2. Milde - ja milde möge sich der Herbst bitte noch einmal melden. Und so schöne stille Momente zaubern wie auf diesem Foto. Fast warte ich darauf, dass ein Vögelchen geflogen kommt oder ein Reh durchs Bild huscht - so realistisch schaut das aus.
    Liebe Grüße ins Wochenende von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  3. Für heute ist dein Wunsch wahr geworden, liebes Waldameislein *freu* die Sonne scheint, und sie wärmt trotz dem Wind richtig gut. Wir gehen gleich wieder raus ..das Wetter ausnutzen.

    Hab Dank für diese herrliche Waldstimmung :)

    Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein erfülltes Wochenende,
    Deine Ocean

    AntwortenLöschen
  4. so schön..., so ähnlich heute hier, etwas lichter noch mit ein paar sonnenstrahlen aus den wolken... lieben gruß ghislana

    AntwortenLöschen
  5. Das könnte eines meiner Lieblings-Andrea-Bilder werden.
    Diese Mystik!
    Siehst du sie auch, die vielen unterschiedlichen Waldgeisterchen?
    Hörst du sie?
    Pssst!
    Deine Sally

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ja ... und ich sag dir was, liebe Sally, ich hab sie sogar kichern hören, denn sie haben sich von der Sonne die kleinen naseweisen Nasen kitzeln lassen ...

      Löschen
  6. Hallo,
    Zeer mooie opname!!
    Prachtig die herfstkleuren van het bos. Mooi ook die zonnestralen tussen de bomen door in beeld gekregen.
    Prima gedaan!!

    Groetjes, Marco

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Waldameise,
    Schöne Herbstfarben, schönen Wald.
    Ich hoffe, Sie wollen auch zu platzieren ein Übersetzer auf Ihrem Blog.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  8. Ich kann das leise Rascheln der Blätter hören, der Wind der sie übers Land trägt weht um meine Ohren und die sanften Strahlen, die auf des Waldes goldenen Boden fallen, erhellen auf wundersame Weise, mein kräftig pochend Herz...
    Hab einen wunderbaren und sanften Start in die neue Woche!!!
    Alles Liebe,
    Katrin, die auch Deine Gegenlichtaufnahme (im nächsten Post) ganz, ganz doll bewundert

    AntwortenLöschen
  9. Wenn ich nur diese schöne kleruen alles, was ich sehe, ist einfach nur glücklich.
    Schönes Foto!
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen