Samstag, 2. November 2013

Müde murmelt der Fluss ...

und schläft doch niemals in seinem Bettchen.


Du magst es größer sehen? Dann klick bitte aufs Bild!

Kommentare:

  1. Zum Lieblingsbild habe ich dieses verträumte Flussszene erkoren, da würde ich allzu gerne mal im Boot unterwegs sein.
    Winke Elfe

    AntwortenLöschen
  2. Zauberhaft, ein wenig geheimnisvoll, verwunschen, schön. Danke, dass Du solche wunderschönen Bilder mit uns teilst. Es ist ein echtes Geschenk!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Waldameise,
    es tut so gut Deine Bilder anzuschauen. Sie sind so voller Schönheit und Poesie!!! Wundervoll, in einer solch' wunderschönen Umgebung zuleben! Hab noch einen ganz gemütlichen Abend und morgen, einen ganz wundervollen Sonntag!
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Katrin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Waldameise,
    da möchte ich jetzt entlang gehen. ganz allein - und meinen
    Gedanken nachhängen. Das verspricht Ruhe und Gelassenheit.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. Very spectacular pictures. :)
    Best regards.

    AntwortenLöschen
  6. ...Müde murmelt der Fuss - liest sich sehr schön....... wie eine Liebeserklärung an die Natur...!!
    Liebe Grüße *rena*

    AntwortenLöschen
  7. Ach nun fehlen mir bald die Worte des Lobes, um mich nicht ständig zu wiederholen. Du wohnst in einer traumhaften Gegend und hast stets den Blick für die Schönheiten der Natur. Und dann noch die treffenden Worte, Gedanken, Gefühle.
    Noch murmelt der Fluss. Doch wenn die richtigen Herbststürme kommen mit unendlich viel Regen, dann wird sein Gemurmel zum lauten Tosen, zum grimmigen Grollen, zum lauten Gebrüll.
    Liebe Grüße in den Sonntag von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  8. Eine phantastische Bild-Komposition. Wie in einem Film...
    Ich wünsche Dir einen schönen Sonntag. Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Das ist ein schönes Bild des Flusses, was für eine schöne Farben und Atmosphäre.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea!
    Deine Bilder sind immer wieder unglaublich, unglaublich schön.
    Lieben Gruß
    Lemmie

    AntwortenLöschen
  11. How beautiful ... it looks like a painting.

    AntwortenLöschen
  12. und wie gern ich es groß geklickt habe .. ein Traum :)

    manchmal möchte ich ein Fluss sein ..

    *umarm*
    Deine Ocean :)

    AntwortenLöschen
  13. Schööööön. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen