Mittwoch, 2. April 2014

Wenn der Tag erwacht an der Donau ...


* * *


* * *



Kommentare:

  1. such a beautiful misty morning. i LOVE the 2nd photo!

    AntwortenLöschen
  2. Traumhaft schön sind Deine Bilder, liebe kleine Waldameise, aber das Bild ganz oben ist einfach zum Verlieben.
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  3. Wieder bezaubernd schöne Fotos.
    Danke dafür-
    Einen schönen Wochenteiler wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Ich mag alle 3 Fotos sehr schönes Bild, aber beiden ist wirklich fantastisch. Was für eine schöne Farben in der Sonne und was für eine große Komposition.
    Mit freundlichen Grüßen, Helma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    da bist Du ja wieder sehr zeitig aus dem Bett gehüpft, aber es hat sich gelohnt. Einfach fantastisch sind alle drei Ansichten.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehrte Waldemeise
    Was für ein wunderbares Bild. Ich denke, es ist einige erstaunliche feinen Reflexionen
    und einige schöne Kompositionen.
    Liebe,
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  7. Super Waldameise. Nummer 2 ist mein Favorit.
    Der Schwan macht das Bild komplett! Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  8. Wunderbare Bilder! Das 2e BIld ist ja super. Gefällt mich sehr!
    M//

    AntwortenLöschen
  9. Such beauty!! Evokes feelings of peace and tranquility. Lovely shots!!

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Andrea, het zijn weer geweldige opnames, vooral de eerste foto vind ik erg gaaf.
    Lieve groet Kees

    AntwortenLöschen
  11. Hallo.

    Schön sind die Bilder.
    Sie macht sehr schöne Bilder.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  12. Das ist wunderschön, Waldameise. Mit dem Nebel oben das Wasser. Ich kann beinahe die Ruhe hören. Wohnst Du in der Nähe der Donaus? Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  13. Photographieren bedeutet mit Licht zeichnen und
    zeichnest so wunderbar, dass es eine Freude ist,
    deine Werke zu sehen.

    herzliche Licht-Grüße aus Dresden,
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. The mist rising off the water in the first photo is my favourite. Your fine photography evokes such wonderful feelings :D)

    AntwortenLöschen
  15. Just beautiful! You have really captured the morning/evenig tranquilty.

    Have a nice weekend,
    Erik

    AntwortenLöschen
  16. Splendour Bildern der zweite ist ein Juwel, sooooo schön.
    Schönes Wochenende, Grüße Tinie

    AntwortenLöschen
  17. Wunderschöne Bilder, die die friedvolle Stimmung eines erwachenden Tages sehr gut wiedergeben.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  18. Zo shoêne,landscapen, a dream foto, really fantastiek capture

    AntwortenLöschen
  19. Nur eine Frühaufsteherin kann solche Fotos schießen und dann muss sie auch noch das Auge dafür haben und das hast du.
    Herrliche Fotos und eine gefühlvolle Beschreibung.
    Ich umarme dich.
    Gerti

    AntwortenLöschen
  20. Hallo kleine Meise Walda,
    Sehr schöne Bilder, die Sie getroffen haben.
    Das zweite Bild ist mein Lieblingsbild.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  21. Wunderschön..., das ist ja lustig, diese woche bin ich auch früh auf..., mal schauen, wie es wird mit meinem Morgenplatz an der Schmölde. Heute bissel grau und nieselig, aber mit phänomenalem Morgenkonzert der Vögel... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Andrea. Du bist nicht nur eine fleißige Waldameise, sondern auch eine Frühaufsteherin. So zeitig am Morgen schon unterwegs, um das Erwachen der Natur einzufangen. Traumhaft schön und stimmig sind Deine Aufnahmen wieder. Aber aufpassen, dass Du nicht in die Donau fällst!
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  23. Atemberaubend schön, jedes einzelne Bild - weißt du eigentlich, dass deine Fotos süchtig machen?! ;-)

    ich schau immer wieder hier herein, auch wenn ich es nicht zum Kommentieren schaffe ..genieße ich deine Aufnahmen. Das oberste - wie die "Mists of Avalon", und mein Lieblingsbild ist der Schwan vor dem Sonnenuntergang ...was für ein unvergeßlicher Augenblick das gewesen sein muß für dich. Hab Dank, dass du das mit uns teilst..

    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende,
    liebe Grüße sendet dir
    Deine Ocean :)

    AntwortenLöschen