Dienstag, 8. April 2014

Im Frühlingsrausch ...



* * *

 


* * *

 

Kommentare:

  1. So lovely!! The tree framing the flowers in the second shot is perfect. :)

    AntwortenLöschen
  2. Das sind wieder Fotos vom Feinsten.
    Danke dafür.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Sehr geehrte Waldameise
    Es hat einige wundervolle Frühlings Bild, das Sie genommen haben. Obwohl Perspektive und Komposition
    Ich liebe Löwenzahn ....

    Beste Wünsche für Sie Waldameise
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  4. Das ist ein wahrlicher Frühlingsrausch. Herrlich, einfach nur herrlich und berauschend!
    Besonders das letzte Bild ist wunder, wunderschön!!!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Das haben wir hier an der Küste alles erst noch vor uns. Hier blüht es noch recht verhalten. Um so größer ist nun meine Vorfreude auf all das. Wenn ich Deine wunderschönen Bilder betrachte, geht mir richtig das Herz auf - so schön sind sie, so schön ist der Frühling.
    Liebe Grüße an Dich, liebe kleine Waldameise, von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  6. Sehr schöne Bilder, Waldameise. Nummer 3 ist mein Favorit.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,

    ooh, da kann ich Dich gut verstehen, ich bin es nämlich auch. Einfach ganz herrlich Deine Aufnahmen - genauso traumhaft wie unter meinem blühenden Kirschbaum. So eine Wiese suche ich noch. Ich will nämlich noch ein paar Löwenzahn-Blüten sammeln und Gelee kochen. Bei der Fülle würde gar nicht auffallen, wenn ich mir da ein paar pflücke.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  8. Oh so pretty. It makes me want to take a walk.

    AntwortenLöschen
  9. I love the contrasts Waldameise - the old trees that have seen so many Springs and the young new flowers popping up for the first time.
    Beautiful :D)

    AntwortenLöschen
  10. Hello Waldameise,
    Very nice shots!!
    Wonderful to see the beautiful fieldflowers and the sunlight trough the trees. Well done.

    Liebe Grüße, Marco

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Fotos vom Frühling, wo mir gleich das Herz aufgeht. Am liebsten würde ich mich jetzt in die saftige Wiese unter die Bäume legen...
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Sehr schön in diesem Frühjahr Busch.
    Und Felder.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. It's wonderful to see spring! (It's still very early spring here - more like late winter.)

    AntwortenLöschen
  14. Herrliche Bilder!
    Wir müssen noch warten bis es so ist bei uns.
    Heute viel regen aber es muss ja Auch sein.
    M//

    AntwortenLöschen
  15. Ich kann mir vorstellen, dass Du in diesem Blütentraum einen Freudentanz ausführst. So schön schaut es aus, da fühlen sich auch kleine Krabbeltiere wohl nach den kalten und finsteren Monaten.
    Liebe Grüße von Kerstin, die auch einen herrlich blühenden Birnenbaum vor dem Fenster betrachten kann.

    AntwortenLöschen
  16. Das ist wieder mal sehr schön, Waldameise. Vor allem das dritte Bild finde ich so wunderschön. Das sind Bilder so wie ich es gerne selbst auch machen (eh....versuchen) würde. Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  17. Det ser alldeles underbart ut!
    I Sverige faller ett kallt regn och det känns som om våren har hamnat i paus-läge.
    Vi får hålla tummarna för att vi har en skön påskvecka framför oss.
    Må så gott och tack för kommentar på min blogg!
    /Anna-Karin

    AntwortenLöschen
  18. Wie wunderwunderschön, liebe Waldameise!!! Ich liebe solch wilde Wiesen so sehr...auch mein Herz geht auf...ganz, ganz weit und ich nehm' Deine traumhaften Bilder mit in meinen Schlaf und danke Dir für dieses so wundervolle Geschenk!!!
    Hab auch Du ganz wunderschöne Träume...soll'n ganz voll sein mit dem Duft der zauberhaften Blüten,
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  19. Hallo, wat een heerlijk foto's weer, echte lente sfeer.
    Groetjes Kees

    AntwortenLöschen
  20. Sooooo wonderful!! I want to lay down on this field with springflowers!! :))

    AntwortenLöschen
  21. Was hat dies sehr schön dargestellt Sie.
    Die Blüten sind schön, aber wilden Blumen sind so schön anzusehen.
    Herrliche Aussicht genommen wurden auch die letzte ist ein Juwel.
    Grüße Tinie

    AntwortenLöschen
  22. Wow....das sind traumhaft schöne Aufnahmen...
    diese wundervollen Wiesen und dazu die Baumblüte, ganz fantastisch....
    Liebe Grüße, Karin

    AntwortenLöschen
  23. Fantastisch sind Deine Bilder, besonders das Dritte, so schön, wie im Traumland.
    Gut, dass alle sich daran erfreuen, da Du diese schönen Ansichten eingefangen hast, liebe Andrea.
    Liebe Grüße von Anne Rose

    AntwortenLöschen
  24. Ach liebes Waldameislein, das ist ein wahrer Frühlingstraum, den du hier auf deinen Fotos zeigst. So danke dafür, ich liebe diese Stimmung - und dieser Frühling ist so intensiv und ganz besonders erfüllt, finde ich :) die löwenbezahnten Wiesen sind gigantisch. Und in den blauen Himmel träum ich mich jetzt hinein ..

    Ganz liebe Grüße an dich
    Deine Ocean :)

    AntwortenLöschen
  25. Such beautiful captures of the trees in blossom and the grass full of wild flowers! Wunderschön!

    AntwortenLöschen
  26. Wow... the last picture is truley wonderful! So many flowers :O)

    Have a nice weekend,
    Erik

    AntwortenLöschen
  27. Hallo Kleine Waldameise, schöne Bilder von den Bäumen voller Blüte.
    Die Landschaft ist auch sehr schön.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  28. Ich denke, das ist wirklich toll zu sehen. Die schönen Frühlingsblumen sind ein großer Teppich auf der zweiten und letzten Foto. Zuerst werden die schönen Blüten auf den Bäumen. Hier werde ich einfach nur glücklich sein :-)

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  29. Wie froh bin ich, von all den wunderschönen Bildern proftieren zu können.Ich bin dankbar, dass Du mir ermöglichst, durch Deine Liebe zur Natur und den Wunsch, sie nicht nur für Dich, auch für andere im Bild zu verewigen. Nicht alle Menschen haben so ein scharfes Sehvermögen,
    das heisst einfach, sie schauen nicht so genau hin und übersehen oft die Wunder der Schöpfung.
    Liebe Grüße von Anne Rose

    AntwortenLöschen