Montag, 21. April 2014

Der Frühling hat es eilig ...

Ich möchte ihn so gerne aufhalten, aber schon fallen die ersten Blütenblätter von den Obstbäumen. 



Warum vergehen die besonderen Momente immer so schnell? 

Wie dieser Sonnenaufgang ... ein Wimpernschlag des Lebens ... ein Tautropfen auf der Frühlingswiese.




Vergesst nicht: Jeder Moment ist kostbar und unwiederbringlich ... bewahrt ihn euch im Herzen.



Kommentare:

  1. Sehr geehrte Waldemeise

    Schöne Reflexionen mit herrlichem rot / lila Tönen.
    Wirklich schön. Ich werde auf jeden Fall bitten, es zu sehen.

    Viele freundliche Grüße
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,

    was für stimmungsvolle Bilder zeigst Du uns wieder. Ja, man möchte diese Momente für die Ewigkeit festhalten und mit unseren Fotos schaffen wir das vielleicht auch ein klein wenig. Wenn wir sie ansehen, können wir uns erinnern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Bild... das erste ist unsagbar schön!
    Und Deinen Worten kann ich nur zustimmen. Alles was schön ist geht so unheimlich schnell vorbei. Und es ist so wichtig, den Augenblick zu genießen und auch die kleinen Momente zu erkennen und auch diese zu schätzen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    du hast es schön ausgedrückt. Die Fotos sind wieder wunderschön.
    Es ist gut, dass wir viele kleine Momente mit der Kamera einfangen
    können, die sonst unwiderbringlich verloren wären.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  5. So schöne BIlder! DIeses Wochenende haben die Birkenblätter gekommen. Obstblüten müssen wir noch warten. Es war heute +19 Grad .
    Frühling kommt jetzt!
    M/

    AntwortenLöschen
  6. Los momentos pasan rápido, pero usted inmortaliza con su cámara la belleza del instante.
    Es precioso.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  7. The first image is sensational!!! The reflection is crystal clear. Wow, love it!

    AntwortenLöschen
  8. I am so glad I found your blog. I cannot praise your photographs enough... they are so beautiful. You have captured every little jewel drop of dew on the grass in the second photo - how lovely. It seems that you have taken that photo from ground level :D)

    AntwortenLöschen
  9. Was für eine schöne Bilder Waldameise.
    Das erste Bild, das ich wirklich erhaben.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Momente vergehen schnell Waldameise, sondern sind noch lange in unsere Erinnerung.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  11. Wah, super schöne Bilder die Sie getroffen haben.
    Schöne rote und Reflexion.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  12. Hui - da halte ich doch fast wieder die Luft an beim Betrachten der Bilder, vor allem der Sonnenaufgang ist so was von romantisch! Wir erwischt Du nur immer den perfekten Moment? Du musst doch nur noch unterwegs sein und die schönsten Augenblicke festhalten.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  13. Oh so wonderful photos! You really captured the great feeling!

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft diese Bilder...., eigentlich könnte man nur mit Schauen beschäftigt sein..., ich arbeite dran... Lieben Gruß Ghislana

    AntwortenLöschen
  15. Wußte ich gar nicht, dass du noch einen Fotoblog hast. Herrliche Bilder!!!!!!!!!!
    Kommt jetzt gleich in den Feedreader.

    AntwortenLöschen
  16. Atemberaubend schön sind deine Fotos, liebe Waldameise - und du hast so recht, diese einzigartigen Momente sind so kostbar ..bewahren wir sie in unseren Seelen auf, und erleben wir die Augenblicke ganz intensiv und bewußt.

    DANKE für all das Schöne hier bei dir!
    Birgit

    AntwortenLöschen
  17. Prachtige natuur opnamen, mooie sfeer heb je weten te vangen in je foto's.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  18. So schön, dass erste Bild. Ich würde gerne ein paar Stunden zu sitzen. Es Wirklich eine schöne Aufnahme und mein Kompliment. Auch Ihre anderen Bilder zeigen die Natur von ihrer schönen Weise wieder.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  19. Zauberhafte Farben in Deinen Fotos und phantastische Details.
    Ich wünsche Dir ein sonniges Wochenende.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. Ja liebe Waldameise, alles verändert sich so, so schnell...mit jedem Wimpernschlag verfliegt die Zeit...deshalb ist das Träumen mit offenen Augen so schön...man verzögert das Blinzeln und hat somit viel mehr Zeit all die Schönheit zu betrachten :)...es gibt so viel zu entdecken, in jedem Moment!!!
    Genieß noch einen schönen Abend!!!
    Alles Liebe
    Katrin, die sich neben Deinen wunderwunderschönen Bildern auch immer ganz besonders über Deine lieben Worte und Besuche freut :)

    AntwortenLöschen
  21. Die Sonnenauf- oder Untergänge würde ich so manches Mal gern anhalten. Wenigstens können wir einen Moment davon im Bild festhalten und sie dann noch einmal vor unserem inneren Auge ablaufen lassen. Das hat doch auch etwas, oder? Du siehst diesen wundervollen Sonnenaufgang hier sicher noch ganz genau vor Dir, denke ich. Wenn man die eigenen Bilder betrachtet, kann man die Geschehnisse immer wieder abrufen. Mir geht es jedenfalls so. Ich bin sicher, bei Dir ist es nicht anders, liebe kleine Waldameise :-)
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  22. Wow, das erste Bild, Waldameise. Solche Ruhe. Es ist fast als ob ich neben Dir sitz. Was schön. Die anderen Fotos sind auch fabelhaft. Mit der Tropfen auf die Grashalme. Sehr schön gemacht. Grüße, Joke

    AntwortenLöschen
  23. Oh, ich wußte gar nicht, daß Du es bist, liebe Waldameise :-)
    Jetzt habe ich durch Deinen anderen Blog auch hierhergefunden.
    Wundervoll, diese Ansichten! Du hast ein ganz besonderes Gespür dafür!

    Viele liebe Grüße
    Sara

    AntwortenLöschen
  24. Auch auf diesem Blog sind so stimmungsvolle Bilder - wunderschön!

    Liebe Grüße - Monika mit Bente

    AntwortenLöschen
  25. What lovely picture and enviroments you have captured in these pictures.

    I wish you a nice week,

    Erik

    AntwortenLöschen