Mittwoch, 22. Januar 2014

Hoffnungsschimmer


Kommentare:

  1. Wundervoll diffuses Licht!
    Liebe Grüße auch hier, liebe Andrea, von Irmgard

    AntwortenLöschen
  2. Ist das schön, liebe Waldameise .. so ein warmes, mildes Licht. Ein Vorfrühlings-Licht :)

    Und gerade hab ich den Waldgeisterchen gelauscht .. :)

    Einen leisen, lieben Gruß flüster ich dir zu,
    Deine Ocean

    AntwortenLöschen
  3. Schön wie die Sonne scheint durch die Bäume.
    Perfekt fotografiert, Andrea.

    AntwortenLöschen
  4. einen Hauch von Märchenwald haben deine Fotos,
    das ist bestimmt Elfenlicht, oder?
    Bei uns liegt jetzt Schnee,
    dicker, weißer, nasser Schnee,
    oh je.
    :)

    egbert

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,

    ein wundervolles Bild. Ich liebe dieses Sonnenlicht, wenn es durch die Bäume scheint. Es verzaubert alles.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  6. Sehr geehrte Waldameise

    Schönes Foto. Der Wald hat eine schöne orange leuchten. Sehr wirkungsvoll.
    Viele Grüße
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das ist wieder eines deiner traumhaften Fotos.
    Herrlich dieses Licht!
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Schönes Bild mit dieser winzig kleinen Sonnenschein durch.

    Groettie van Patricia.

    AntwortenLöschen
  9. Ein stimmungsvolles Bild, Waldameis.
    Wunderbare Sonnenstrahlen auf den Blättern.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Andrea. Jetzt habe ich schon wieder so viele schöne Fotos bei Dir verpasst, aber meine Blogrunden waren in letzter Zeit sehr sparsam. Habe einfach zu viele andere Dinge im Kopf oder zu tun.
    Hoffnungsschimmer - dieser Titel ist sehr treffend gewählt. Hoffnung auf Frühling, Hoffnung auf Wärme, Hoffnung auf Geborgenheit, Hoffnung auf einen neuen Morgen - man kann so viel interpretieren.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  11. Was für ein schönes Licht, das ich finden Sie hier.
    Das ist wirklich Natur pur Momente.
    Klasse.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  12. Die Sonne scheint so wundervoll warm durch die Zweige der prächtigen Bäume...wärmt mein Herz und wärmt die Seele!!!
    Es tut so gut, solch ein wunderschönes, sonnendurchdrungenes Bild zubetrachten!!!
    Hab eine gute Zeit, liebe Waldameise!
    Alles Liebe,
    Katrin, die auch sehr hofft, dass der Schnee die frühen Triebe schützt

    AntwortenLöschen