Freitag, 24. Januar 2014

Geisterstimmung


Größer? Klick auf das Foto!

Kommentare:

  1. Wow - man sucht förmlich nach einem kleinen Geist, einer Elfe, einem ganz kleinen Gespenst. Und ich höre ein leises "Huuuh"

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    die Stimmung ist wirklich so, dass hier
    Elfen und Gnome spuken könnten. Ein tolles Foto.
    Einen guten Start ins Wochenende wünscht
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. Schönes Bild, schöner Anblick, den Sie genommen haben.
    Nette Atmosphäre und Farben.


    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  4. Oh ja .. das ist geisterhaft - ob dort hinter der Mauer wohl ein Burgfräulein aus vergangenen Jahrhunderten seht und sehnsüchtig-träumerisch in die Ferne schaut?

    Ich wünsch dir ein schönes Wochenende, liebes Ameislein, und grüß dich ganz lieb,

    deine Ocean :)

    AntwortenLöschen
  5. lächel .. ich liefere ein t nach, damit es überhaupt stehen kann :)

    AntwortenLöschen
  6. Schönes Bild, Andrea.
    Die große ist toll zu sehen.
    Habt ein schönes Wochenende.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo.

    Was für ein schönes Bild.
    Very nice.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  8. Da kriegt man ja schon fast eine Gänsehaut. Tolles Bild, liebe Andrea. Es steckt voller Geheimnisse.

    Viele Grüße und ein schönes Wochenende
    Traudi

    AntwortenLöschen
  9. Such a gorgeous scene. Put that on canvas and hang on the wall!

    AntwortenLöschen
  10. Tolle BIlder , ich habe die letzten Auch angeschaut.
    Wie Schön.
    Wir habe immer bewölkt und die Sonne war schon lange nicht hier.
    Schönes Wochenende!
    Majsan/

    AntwortenLöschen
  11. Das ist wirklich mystisch, Waldameise. Welch eine wunderbare Stimmung. Sehr gut gemacht. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende. Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  12. Wow, ist das ein fantastisches Bild :-) Ich erwarte tatsächlich jeden Moment den Geist, der durchs Bild schwebt.
    Liebe Sonntagsgrüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  13. Ich denke, das ist wirklich eine fantastische Foto Waldameise.
    Herrliche Farbe und schön klar. Die vielen Details sind so schön.
    Eine schöne Woche.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  14. Da fehlt nur noch der Geist. Wunderbar. Tolle Geisterstimmung.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  15. durch den Bildaufbau und die Linienführung entsteht ein sehr dynamischer Eindruck von einer alten Burg(?),
    wie mag an diesem Ort früher ausgesehen haben, als alles noch intakt war.

    egbert

    AntwortenLöschen