Donnerstag, 2. Januar 2014

Dankeschön ...

für all die lieben Grüße und Wünsche zum neuen Jahr. 
Nun ist es schon wieder 2 Tage jung und es wird Zeit, dass sich auch hier wieder etwas tut. 
Ein Jahr voller zauberhafter Momente in der Natur wünsche ich euch ...


Kommentare:

  1. beautiful image to begin another year of blogging! :)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist sooo schön, das Bild. Auch wenn ich kein Sommerfreund bin, da schmelze ich dahin.
    Ein gutes neues Jahr wünsche ich dir, mit vielen schönen Momenten - und dem Fotoapparat in der Hand.

    AntwortenLöschen
  3. Wishing you magical moments as well! Very pretty photo. :)

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,
    ein wunderschönes, stimmungsvolles Foto.
    Es passt zu der momentanen Stimmung, wo
    uns die Hektik noch nicht wieder Ein gesundes 2014 wünscht dir
    Irmierfasst hat.

    AntwortenLöschen
  5. prosit neujahr liebe waldameise!
    solch zauberhaften momente wünsche ich dir und uns allen, viel hoffnung, wärme und glück ist in dem foto!
    lg kelly

    AntwortenLöschen
  6. Wow, diese Foto ist so schön, Waldameise. Zauberhaft! Gute Eröffnung des neuen Jahres. Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  7. Was für ein schöner Start in das neue Jahr.
    Wahrlich eine wunderbare, Kleine Waldameise.
    Grüsse, Irma

    AntwortenLöschen
  8. Was für ein traumhaftes Bild als Start in das neue Jahr! Hoffen wir, dass uns allen immer die Sonne scheint - auf den Kopf und im Herzen.
    Ich freue mich auf fantastische Fotos von Dir liebe Andrea.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  9. Ein phantastisches Foto mit viel Sonne und warmen Strahlen.
    Vielen Dank und liebe Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  10. Schönes Bild.
    Ich wünsche Ihnen ein sehr schönes Jahr 2014.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Einfach nur SCHÖN.......
    Liebe Abendgrüße - deine Ingrid

    AntwortenLöschen
  12. Wie ich dieses Bild liebe .. DANKE, liebes Ameislein - für all das Schöne hier bei dir. Ich freu mich auf ein neues gemeinsames Bloggerjahr mit dir :)

    Einen lieben Gutenachtgruß schickt dir
    deine Ocean

    AntwortenLöschen
  13. Was für ein zauberhaftes Bild, liebe Waldameise. Zum Träumen schön.
    Ich wünsche dir ein gutes, glückliches und gesundes Jahr 2014.♥
    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Wie schön, Liebe Kleine Waldameise. Alles Gute für 2014, Glück und Gesundheit wünsch ich dich.
    Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  15. I LOVE this image!! That you have beautiful 'meadow' flowers - I see daisy and poppy in the foreground - these grow wild it seems where we have wild 'weeds'!! The complete scene is superb

    AntwortenLöschen
  16. Both this and your snowy banner have their own beauty. I'm so thankful for the different seasons.

    AntwortenLöschen
  17. Schönes Bild, schöne Farben und stimmungsvoll.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  18. A beautiful shot.
    If only that time were with us again. (Aber das bedeutet natuerlich, dass ich mein Leben noch rasanter wegwuensche, als es ohnehin schon geht.)

    AntwortenLöschen
  19. Tolles Bild!
    Wir haben noch immer sehr warm und kein Schnee. Mir macht das nichts aus.....kann später kommen.
    Schönen Tag noch!
    M/

    AntwortenLöschen
  20. Ein sehr schönes Bild Andrea.
    Das Licht ist wunderbar.
    Ich wünsche dir ein sehr gutes Jahr 2014.
    Elly

    AntwortenLöschen
  21. So wunderschön! I habe greade diesem blog gefundet :))

    Morgen werde Ich endlich frei, nach zu viel arbeit im letzen zeit...:D
    LG Susanne

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Waldameise, gerade eben komme ich von deinem Waldameisen-Blog mit dem wundervollen Post von vor Weihnachten... Er hat mich regelrecht beglückt. Es ist zu schön Menschen zu treffen, die wie ich genau dort wirklich "zu Hause" sind, draußen... Vor Weihnachten hatte es mich "entschärft", und nur langsam bin ich wieder in Arbeitsrhythmus gekommen, und der Blogrhythmus will auch erst wieder gefunden werden. Lieben Gruß und die allerbesten Wünsche für dich - Ghislana

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Andrea,
    auch hier lasse ich liebe Grüße. Dieses Bild ist einfach wundervoll in seiner Farbgebung und Bildgestaltung.
    Liebe Grüße, Irmgard

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Bilder Waldameisse :-)
    Der Mohn kommt schön darüber und das ganze Bild scheint!
    Schön gefotgrafeerd.

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  25. Oh liebe Andrea, was für ein wunderschönes Foto!!

    AntwortenLöschen
  26. Oh my! This photo is sooo beautiful!
    Best Regards.

    AntwortenLöschen
  27. Luft anhalten - durchatmen - unbeschreiblich schön!

    AntwortenLöschen
  28. eine Symphonie der Farben, einzigartig schön, wenn dein Foto von heute als Synonym für das neue Jahr steht, dann muss es ein besonders eindrucksvolles Jahr werden. Zumindest wünsche ich dir (am 10. Tag desselbigen) ein solches Jahr. Wenn es dann noch mit ganz viel Gesundheit gepaart sein wird, dann könnte es in die Geschichte eingehen.
    ;-)

    mit einem Augenzwinkern herzliche Grüße,
    egbert

    AntwortenLöschen
  29. Dein Foto ist wie ein Feuerwerk der Natur auf das neue Jahr und es schenkt uns allen sicher eine Fortsetzung der wunderschönen Fotos von unserer lieben Waldameise. Hiermit möchte ich mich von ganzem Herzen bedanken, liebe Andrea, für deine Worte, deine Bilder und für so manchen Trost, den ich beim Lesen empfunden habe. Danke!
    Ich umarme dich.
    Gerti

    AntwortenLöschen