Dienstag, 17. Dezember 2013

Klammheimlich ...

hat sich der Winter auf die Alb geschlichen.



Er muss wie ich kleine Dörfer lieben.

Weshalb sonst hat er sie mit seinem Zauberstab berührt?




 Wollt Ihr die Fotos größer sehen? Klickt bitte darauf!

Kommentare:

  1. Schöne Winterfotos Kleine Waldameise .
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  2. just magical scenes. i love the color in the first.

    AntwortenLöschen
  3. Glorious images!!! The blue and purple hues in the first one is exquisite!

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    das sieht absolut zauberhaft aus. Auch Dein Header ist ein Traum. So kann mich der Winter echt begeistern.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Moin Andrea,
    was habt ihr es herrlich winterlich! Ich bin entzückt und ein bisschen neidisch, weil hier alles schmuddelgrau ist und ich das sogar für total normal vorweihnachtlich halte.
    LG aus dem Norden

    AntwortenLöschen
  6. Excelentes fotos de inverno....
    Votos de Boas Festas....
    Cumprimentos

    AntwortenLöschen
  7. beautiful snowy photos Kleine; I love to see these, so far removed from hot summer days and Christmas in Australia

    AntwortenLöschen
  8. Gorgeous scenes on your blog. Love the forests, the snow, the village ... sehr schön !

    AntwortenLöschen
  9. Ihr habt schon Schnee?
    Ich bin froh dass wir noch keinen haben.
    Wir wollen ja mit die Hunde training/jagen und dass bis Ende Januar.
    Majsan//

    AntwortenLöschen
  10. Vilka fina landkapsbilder i vinterdräkt.

    AntwortenLöschen
  11. dann kommt die weihnachtsstimmung, schnee und wintergefühl, im herzen wärme!

    AntwortenLöschen
  12. Traumhaft schöne Winterlandschaften. Beide Fotos sind traumhaft schön., Das erste Bild ist mein Favorit.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Winterfotos.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo,
    Wat een prachtige foto's!! Geweldig zo met die sneeuw.
    Een mooi uitzicht over dit dorpje, super!!

    Groetjes, Marco

    AntwortenLöschen
  15. Oh wow, Schnee! Ich kann mich so freuen auf Schnee aber wir haben nichts hier. Liebe Waldameise was hast Du wieder sehr schöne Fotos gemacht. Vor allem die Erste, so schön. Ich hoffe noch viel mehr Schneefotos von Dir zu sehen . Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  16. Er muss in der Tat lieben kleinen Dörfern, weil er mit seinem Zauberstab gemacht die schönsten Kreationen. Schönes Licht gibt diese Dörfer eine magische Aura und Sie diese meister vastgelgd haben. Als Fotograf

    Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  17. heute schaue ich abermals diesen Beitrag an und finde meinen Kommentar nicht. Verschwunden im WWW Sumpf. Ich mag diese überzuckerten Landschaften sehr, zeigen sich doch den Übergang zum Winter. Bei uns müssen wir wohl noch lange auf solche überzuckerten Bilder warten. Es sei denn, wir nehmen einen Stollen als Ausgleich dafür.

    dir eine gute Zeit,
    egbert

    AntwortenLöschen
  18. Schöne Bilder von König Winter.
    Wünschen Sie Ihnen ein frohes Weihnachtsfest.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen