Mittwoch, 4. Juni 2014

Sommerfantasien ...

und -wirklichkeiten ... ein Traum ist Beides.
Um das erkennen zu können, brauch man sich nur umschauen da draußen ...



Der Frühling, der ein Sommer ist ...



Wohin das Auge blickt ... überall kleine, bunte Wunder. Stille Momente ... Balsam für die Seele.




Eigentlich sprechen die Bilder für sich, gell? Verstehst du ihre Sprache?




Außerdem wird in meinen anderen Blogs genug geplaudert. Also bin ich jetzt still ... 




* * *



 * * *
 



Habt einen wunderschönen  S O M M E R !



Kommentare:

  1. Liebe kleine Waldameise,
    Es stimmt, Deine Fotos bedürfen
    keiner weiteren Worte. Sie strahlen
    Schönheit und Ruhe aus.
    Einen sonnigen Wochenteiler wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Schöne Bilder der Natur.
    Schöne Aussicht.
    Und schönen Blumen.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  3. Es ist wieder eine Serie sehr schöne Fotos, Waldameise.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Fotos von schönen Natur.
    Der Frühling ist eine gute Zeit.
    Sehr gut fotografiert kleine waldameise, mein Kompliment.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  5. Wunderschöne Bilder, liebe Waldameise. Die sprechen wirklich für sich.

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  6. Ich möchte jetzt ins erste Bild huschen und da im Schatten spazieren. Ein so romantischer Weg!
    Stimmt, es braucht nicht viele Worte, wir sehen die kleinen Wunder der Natur, die Du uns zeigst - und freuen uns.
    Komm auch Du gut durch den Sommer liebe Andrea.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  7. Sehr geehrte Waldemeise

    Schöne Bilder von Mai. Es gibt eine feine Perspektive in Ihrem Pfad Bilder.
    Blumen Bilder sind schön kontrastierenden Farben.
    Wir wünschen Ihnen einen schönen Monat Juni!
    Liebe,
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  8. Liebe kleine Waldameise, es ist wieder alles dabei, was der Seele guttut, wenn man Deine Bilder anschaut, der Wald mit all seinen Geheimnissen, die Wiese mit ihrer Farbenpracht, ein duftendes Kornfeld mit einem wunderhübschen Farbkleks darin (ich mag den Mohn sehr), der Schneeball, den ich so liebe, und das herrliche Blau des Himmels mit hübschen schwebenden weißen Wattetupfern darin. Deine Fotos sind wie ein kleiner Urlaub für mich.
    Danke dafür und ganz liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  9. Always enjoy seeing your part of the world. Beautiful images!!

    AntwortenLöschen
  10. Ich schließe mich Dir an und mache auch nicht viele Worte.
    Nur: Wunderschön!
    Und: Dir auch einen herrlichen Sommer!

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschön, da braucht es nicht mehr Worte.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  12. Oh wieder soooo schön!
    Ich tauche regelrecht ein in Deine Bilder und sauge sie in mir auf!
    So fängt der Tag einfach gut an!
    Vielen Dank dafür!
    Hab eine schöne Zeit und bis bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Kleine Waldameise, weer een heerlijke natuurserie. Foto 3 en 4 vind ik super.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  14. What lovley sommer pictures you show us. I really enjoy the pictures from teh flowering meadows.

    Have a nice weekend.

    /Erik

    AntwortenLöschen
  15. Ja, es ist wirklich schon Sommer. Heute ist es hier fast tropisch warm. Die Natur ist schon so weit. Es sieht aus wie Juli. Wunderbare Serie, Waldameise. Für mich ist 3 das schönste Bild, weil es an den Ferien aus meinen Jugend erinnert. Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  16. In der Tat, alle um Sie herum, wohin man schaut, sieht man schöne ruhige Momente. Richtiges Essen für die Seele. Sie haben sehr schön gesagt.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  17. Hi!
    Wie wunderbare BIlder! Kannst die ja verkaufen zum Postkarten.....herrlich!
    Majsan//

    AntwortenLöschen
  18. Zauberhafte Fotos von den wilden Frühlings-bzw. Sommerwiesen. Auch die Ausblicke ins Tal oder auf die Berge sind wunderschön.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  19. All of these summer fotos were balsam for my soul. It´s nice to see flowers and real summer feelings. The view of my window at this moment isn´t very summerly.

    AntwortenLöschen
  20. Habe gerade Deinen Blog entdeckt und bin begeistert! Traumhafte Bilder!
    Vielleicht magst bei mir auch mal reinschauen, würde mich sehr freuen.
    www.helgasphotography.blogspot.de
    Einen schönen Abend und liebe Grüße
    Helga

    AntwortenLöschen
  21. You showed very beautiful place and so amazing photos of landscapes !
    Greetings

    AntwortenLöschen
  22. Gorgeous photos - love all the rich colorful summer scenes!

    Hope you're enjoying a wonderful summer.

    AntwortenLöschen
  23. As allways lovely pictures with that great summer feeling.

    Have a great weekend,
    Erik

    AntwortenLöschen
  24. Wunderschoene Bilder, die wirklich fuer sich sprechen. Danke, dass Du sie mit uns geteilt hast.

    AntwortenLöschen
  25. Wunderschöne Serie. Auch ein wunderschönes Foto auf Google+, Waldameise. Bist Du nass geworden? Ich laufe gerne digital mit Dir mit durch die Umgebung. Du brauchst Dich nicht zu entschuldigen dass Du schon spät auf meinen Blog reagiert. Ich bin selbst auch sehr beschäftigt im Sommer und bin manchmal selbst auch sehr spät. Bis zum nächsten Mal. Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen