Samstag, 24. Mai 2014

Tausend wunderschöne Momente ...

hat uns der Mai aus seinem Füllhorn beschert.



Tausend wird gar nicht reichen, würde man jede einzelne Blüte zählen wollen
oder die Schirmchen von den Pusteblumen.




Ein paar dieser wundervollen Momente, Blümchen, weiße Wölkchen
und Himmelsspiegelungen habe ich euch mitgebracht, wie versprochen.




Wie hier von diesem Abendspaziergang eines kleinen Dörfchens auf der
Schwäbischen Alb.




Oder wie hier entlang der Donau, wo ich mich auch öfter aufhalte.

Fangt sie ein, diese Momente und lasst sie ein wenig in eurer Seele ruhen ... 
bis der nächste Regen kommt.



Kommentare:

  1. Sehr geehrte Waldemeise

    Sie lassen Sie uns sehen, so viele schöne Momente, durch Ihre Fotos!
    Vielen Dank für die Waldemeise!

    Liebe,
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  2. just so beautiful! thank you for sharing.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Waldemeise, Prachtige en kleurrijke foto's. Foto 2 is voor mij de uitblinker, wat een kleuren festival.
    Groetjes Kees

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Waldameise,
    Was für ein tolles Foto.
    Natur ist so schön.
    Alle Bilder sind perfekt fotografiert, mein Kompliment.
    Ich wünsche Ihnen ein schönes Wochenende.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    schön, dass du diese wunderschönen Momente auf deinen Fotos für uns festgehalten hast. Die Natur sorgt immer für Überraschungen.

    Für dich ein schönes Wochenende.
    Viele Grüße
    Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Was für eine schöne Bilder die Sie getroffen haben, was die Natur so schön.
    Die Wildblumen, die jetzt draußen genießt.
    Grüße Tinie

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Andrea,
    das sind wieder traumhaft schöne Bilder.
    Ich liebe diese Wildwiesen. Leider nehmen sie
    immer mehr ab- Das macht mich traurig.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  8. Son bellos momentos y bellas fotografías.
    Un lugar maravilloso.
    Un abrazo.

    AntwortenLöschen
  9. Wunder schöne Aufnahmen!!! Es ist so Schön bei Dir!
    Danke¨!!
    M//

    AntwortenLöschen
  10. Hallo.

    Was für eine schöne Bilder die Sie getroffen haben.
    Schöne, dort zu bleiben, so schön!

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Waldameise,
    mit diesen wundervollen Naturimpressionen löst du richtige Sehnsucht bei mir aus.
    Sehnsucht nach vollkommender Natur wie in deinen Bildern.
    Sie sind wunderschön und laden zum träumen ein...
    Sei ganz lieb gegrüsst,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  12. Tausend Momenten ... es scheint dieses Jahr zu gelingen, es passiert so viel auf einmal , vielleicht sollten wir anfangen mit filmen ....
    Schöne Serie mit dem vorletzten Bild als mein Favorit. Ich wünsche Ihnen einen schönen Sonntag, Waldameise.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  13. Diese wilden Blumenwiesen sind so wunderwunderschön! Wie sehr ich sie liebe, mit all ihren wundervollen bunten Blumen und all dem Gewimmel und Getümmel der kleinen Bewohner und Gäste...und diese traumhafte Abendszene an der Donau...Solch ein wunderbar, idyllischer Ort an dem Du lebst!!! Das ist ein großes Geschenk, genau wie Deine Bilder, die jedesmal auf's Neue ein Geschenk für meine Augen, meine Seele sind!!!
    Liebe Waldameise, hab vielen lieben Dank dafür!!!
    Hab noch einen ganz wundervollen Sonntag und komm gut in die neue Woche!!!
    Alles Liebe
    Katrin :)

    AntwortenLöschen
  14. Du hast recht, solche Momente sind unsagbar wertvoll.
    Wunderschöne Fotos sind das, Andrea.
    Vor allen Dingen diese Wildwiese ist ein Traum.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  15. You find the most beautiful places to photograph. They are sweet to see :D)

    AntwortenLöschen
  16. So wonderful! Summer is a beautiful time :))

    AntwortenLöschen
  17. You captured some amazing images of the wildflowers and skies. Beautiful views!

    AntwortenLöschen
  18. Auch hier wunderschöne Fotos. Zum Träumen schön. ♥

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. stimmt - liebe wald- und wiesenAmeise ;)!

    AntwortenLöschen
  20. Great summer feeling in these pcitures. I relly like the flower meadow.

    Best wishes from Sweden,
    Erik

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Waldameise
    diese Bilder sind schön, wieder zu sehen.
    Die Natur ist auch so nett und lassen Sie uns genießen das Grün und schöne Blumen und Kräuter. Die vierte gfoto si wirklich gemacht fantastisch.

    Viele Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  22. Das Donau-Foto ist die Wucht liebe Andrea. Ich glaub, manchmal erkennt man die wahnsinnige Schönheit erst beim Betrachten der Fotos.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  23. Die ersten Monate dieses Jahres erschienen mir rasant schnell vorbei zu sein. Der Mai jedoch hat sich sehr viel Zeit gelassen, uns all seine Schönheit zu präsentieren. Du hast hier wundervolle Momente eingefangen. Ich habe den Mai und all seine kleinen und großen Wunder sehr genossen. Dir scheint es ähnlich ergangen zu sein. Deine Bilder sprechen für sich. Ist es nicht wunderschön, dass uns Fotos die Möglichkeit geben, solche bezaubernden Augenblicke für die Ewigkeit aufzuheben?
    Ein liebes Dankeschön dafür, dass Du diese, Deine, wunderschönen Momente mit uns geteilt hast.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    AntwortenLöschen
  24. Schöne Serie, Waldameise. Ich liebe diese Wildblumen Wiesen. In unsere Urlaub nach Deutschland pflückte ich dort als Kind oft Blumen. Ich habe nie die Freude vergessen. Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen