Sonntag, 11. Mai 2014

Ein lieber Mai-Gruß ...

allen, die hier vorbeischauen.

Entschuldigt, dass ich mich hier etwas rar mache. Aber die Tage sind so ausgefüllt und zugefühlt.
Der Frühling hat mich voll in Beschlag genommen. 
Aber ich sammle fleißig Eindrücke, werde wiederkommen und sie für euch mitbringen.



Alles Liebe für euch und weiterhin einen schönen Frühling!



Kommentare:

  1. Der Frühling ist einfach zu herrlich. Das zeigst Du auch heute wieder eindrucksvoll.
    Das erste Foto ist ein Traum. Frühling pur.
    Genieße ihn in vollen Zügen.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Waldemeise
    Wunderbare Bilder-was für eine Aussicht und Atmosphäre. Gut fotografiert!
    Liebe,
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  3. Bild 1 finde ich die schönste Frühlingsgruß, danke, Ameise.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  4. just beautiful. soak it up while you have it!

    AntwortenLöschen
  5. Hi!
    Wirklich Schön bei Dir!
    Herrliche Bilder....
    M//

    AntwortenLöschen
  6. Liebe kleine Waldameise,
    wieder zwei wunderschöne Fotos.
    Genieße den Frühling - ich freue mich
    auf deine weiteren Fotos, die du uns
    mitbringen wirst.
    Liebe Grüße schickt Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  7. So peaceful and relaxing. I can imagine walking along and down into that beautiful village. Lovely photos :D)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Bilder Andrea.
    Schöne Sicht hast du da, schön Frühlingsfarben auch.
    Ich wünsche Ihnen auch einen sehr schönen Frühling.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea, mooie foto's vooral het uitzicht over het dal vind ik boeiend., Ook je kopfoto van je blog is mooi gekozen.
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  10. Zauberhafte Aufnahmen von den Landschaften im Frühling. Ganz wundervoll und allerliebst.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  11. Ach das errinnert an das Weserbergland im Frühling

    AntwortenLöschen
  12. Schöne Bilder, Andrea. Ich hätte gerne selbst dabei gewesen um es an zu schauen. Liebe Grüße aus dem regnerischen Niederlande, Joke

    AntwortenLöschen
  13. Hallo.

    Die Bilder sind wieder schön.
    Sie machen schöne Bilder.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Landschaft und zo schön von Ihnen fotografiert.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  15. Danke für die zauberhaften Bilder und eine gute Zeit für dich.

    GLG Mathilda ♥

    AntwortenLöschen
  16. It's so beautiful there!! Oh my. Really gorgeous images. Bravo!!

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Waldameise,
    ich hab dich gerade neu entdeckt und bin ganz hingerissen von deinen wunderschoenen Naturaufnahmen!
    Zu gerne nehm ich dich mit auf meine Blogroll. Ich möchte in Zukunft keinen Post, kein Bild mehr von Dir verpassen.
    Kann man dir auch ueber Google Friend Connect folgen?
    GLG und bis ganz bald,
    Brigitte

    AntwortenLöschen
  18. Alles gute fur dich auch!! Wonderful photos :))

    AntwortenLöschen
  19. Ganz liebe Frühlingsgrüße schicke ich Dir!

    AntwortenLöschen
  20. Ja liebe Andrea, sammle mal schön Eindrücke für uns. Und dann bekommen wir ganz viele wundervolle Fotos zu schauen.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  21. Lovely pictures! I enjoy to look at them. I see there is the spring over and you have nice summer.
    In my garden is still little snow.and many of the lakes have ice over.
    I took very long time I finally found your blog.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Waldameise,
    Very wonderful shots!!
    Great that view over the fields with beautiful fieldflowers. And all with a fantastic blue sky.

    Liebe Grüße,
    Marco

    AntwortenLöschen
  23. Schöne, wie Sie die Bilder wieder zu haben. Die erste mit den Bäumen und den Blumen auf der Piste, aber die zweite der Ausguck im Tal ist wieder wunderbar zu sehen.

    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen
  24. What lovely summer pictures!

    I wish you a nice weekend,
    Erik

    AntwortenLöschen