Montag, 10. März 2014

Frühlingserwachen



* * *



Kommentare:

  1. Du musst wirklich im Paradies leben, liebe Andrea. Es ist einfach Wahnsinn, was Du immer wieder für wunderschöne Aufnahmen zeigst. Natürlich weiß ich, dass auch der Blick für solche Motive dazugehört und auch fotografisches Geschick. Ich bin wieder absolut begeistert.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Libe Andrea,
    herrlich dieser Teppich aus Märzenbecher.
    Die Schneeglöckchen sind leider schon
    verblüht, ohn eine einzig Schneeflocke
    gesehen zu haben.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  3. So viele Märzenbecher sah ich in meinem Leben noch nie.
    Da sie sehr anspruchsvoll sind und nicht überall wachsen,
    muss das ein sehr, sehr gesunder Flecken Erde sein.

    Die Fotos sind märchenhaft verzaubernd schön,
    dir deshalb eine märchenhafte, neue Frühlingswoche,

    egbert

    AntwortenLöschen
  4. Beautiful photos.........Spring has arrived!

    Thank you for sharing the beauty,
    Ruby

    AntwortenLöschen
  5. Sehr geehrte Waldemeise
    Obwohl Foto Dorothea Schöne Lilien in den Waldboden. Ich mag die ungezähmt,
    die abgebrochene Äste ...
    Grüße
    Jette Majken

    AntwortenLöschen
  6. Oh, it's just beautiful! Yay for spring!!!

    AntwortenLöschen
  7. fotos, bilder können mich so beeindrucken!
    feuchte augen und andachtsvoll schaue ich hin...

    AntwortenLöschen
  8. Boah, so viele Märzenbecher. Gigantisch und phantastisch ! Bei uns gibt es in diesen Massen nur Bärlauch, welcher eine feine Duftmarke im hiesigen Auewald hinterläßt.
    Sonnige Grüße sendet Synnöve

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Andrea,
    Toll, so viele Schneeglöckchen zusammen zu sehen.
    Hier ist es auch Frühling, aber heute nur bewölkt.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Waldteppich ..... super, Waldameise!
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Andrea,Heerlijk deze foto's van sneeuwklokjes.
    Groet kees

    AntwortenLöschen
  12. Hallo.

    Schöne Bilder aus dem Beginn des Frühlings die Sie getroffen haben.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  13. Wie Schön. Unsere Blumen kommen bald aber es ist zu früh. Wir haben sehr warm für März

    AntwortenLöschen
  14. Wonderful pictures. Thank you for reminding us that spring is almost here!

    AntwortenLöschen
  15. such a pretty setting with the snowdrops

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Waldameise,

    deine Fotos hier sind bezaubernd!

    Und so viele Märzenbecher - in freier Natur - habe ich noch nie gesehen bisher. Ich kenne sie nur aus den Gärten. Wunderschön. Ich liebe das Erwachen des Frühlings, jeden Tag neue farbige Glücksmomente zu entdecken.

    Liebe Grüße sendet dir
    Birgit :)

    AntwortenLöschen
  17. Was für ein unbeschreiblich schöner Zauber der Natur! So viele Märzenbecher...in solch einer wundervollen grünen Umgebung!
    Deine wunderschönen Bilder von dieser unangetasteten Natur sind Balsam für meine Seele und hoffnungsvolles Licht für meine Augen!!!

    AntwortenLöschen
  18. Sooo schööön.

    Herzliche Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Atemberaubende Fotos, liebe Andrea.
    Noch nie sah ich in der Natur solche Anhäufung von Märzbechern.

    herzliche Grüße
    Gerti

    AntwortenLöschen