Mittwoch, 19. März 2014

Ein kleiner Frühlingsgruß als Dankeschön ...

für Euch für Eure freundlichen Kommentare!



* * *



* * *


Kommentare:

  1. Sehr geehrte Waldemeise
    Das erste Bild ist voll von Poesie und blau schönen Frühling!
    Ich wünsche Ihnen gute und kreative Tage!
    JetteMajken

    AntwortenLöschen
  2. Das ist aber ein wunderschönes Dankeschön, liebe Andrea. Zauberhaft sind die Bilder. Das erste hat es mir aber ganz besonders angetan - Veilchen und Gänseblümchen - einfach ein Gedicht.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  3. Ach wie Schön.........Wir warten immer noch auf unser Frühling. Es ist ja sehr warm für März. Normal ist ja Schnee. Doch bei Stockholm ist es 20 cm gefallen mit Kaos auf die Strassen.
    Schönen Tag!
    M//

    AntwortenLöschen
  4. Vielen Dank zurück, Ameise, für alle wunderschöne Bilder.
    Das letzte Bild ist super und ein Versprechen dass noch viel schönes zu erwarten ist.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  5. Hallo.

    Schönes Bild von dieser Fülle an Blumen.

    Groettie Patricia.

    AntwortenLöschen
  6. Stunning!! Thank you. I enjoy coming here and seeing what you capture with your camera.

    AntwortenLöschen
  7. Wow, welch wundervolles Dankeschön :-) Wenn man die Bilder anschaut, bekommt man gleich Lust auf noch viel, viel mehr Dankeschöns von Dir ;-)
    Liebe Frühlingsgrüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  8. Ein wunderschönes Dankesschön.
    Wieder traumhafte Fotos.
    Einen schönen Abend wünscht Dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kleine Waldameise,
    Tolle Fotos, vor allem das letzte Bild, das wirklich erstaunlich ist.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  10. Das ist wunderbar, Waldameise. Blüht das alles bei dir in freier Natur? Fantastische Bilder. Gutes Wochenende. Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Andrea,
    wunderschön, vor allem die ersten beiden Bilder aus Waldameisen-Sicht! Wir haben auch Veilchen im Garten, und mein Mann hat mich geschimpft, weil ich von allen drei Sorten eines abgepflückt habe, um dran zu schnuppern. Eines war ein duftloses Hundsveilchen, aber die beiden anderen waren wunderbar duftende wohlriechende Veilchen. Ich liebe Veilchenduft. Auf dem ersten Bild gibt es ja ein Meer aus Veilchen. So viele sah ich noch nicht auf einmal. Waldanemonen schon, die gibt es in großer Zahl, aber nicht so schön fotografiert wie bei Dir.
    Ich schicke Dir liebe Grüße, hab ein schönes Wochenende für Fotopirsch und Spaziergänge. Das Wetter ist ja einfach nur traumhaft, auch wenn der Wind grad arg durch die Gassen pfeift.
    Alles Liebe, Irmgard

    AntwortenLöschen
  12. Hach, ist das schön, liebes Waldameislein. Ich liebe diese Frühlingsimpressionen so sehr, und dein unterstes Bild ist so stimmungsvoll!

    Die Frühlingspause kriegen wir auch rum, gell? er kommt ja wieder zurück. Nachdem er uns jetzt so zeitig im Jahr schon mit seiner Anwesenheit beehrt hat, braucht er halt mal eine Verschnaufpause.

    Ich grüß dich ganz lieb und wünsche dir ein entspanntes, schönes Wochenende,
    Deine Ocean :)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Andrea. Auch wenn ich nach meiner Urlaubspause nicht überall alles nachlesen kann, aber bei Dir musste ich einfach rückwärts scrollen und schauen. Was für traumhafte Aufnahmen sind Dir doch wieder gelungen. Langsam gehen mir die Worte aus, ich möchte mich ja auch nicht immer nur wiederholen.
    Nur ein Naturliebhaber wie Du weiß die stillen Momente zu schätzen. Wenn die Sonne erwacht, wenn sie müde langsam unter geht, wenn der Morgentau auf den Gräsern glitzert - Du bist stets da und hältst diese Momente für uns - und für Dich - fest.
    Liebe Grüße in den Abend von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  14. wieder so schöne Fotos, der Header ist TOP und
    die folgenden "Bauch"fotos sind kein FLOP,
    sie sind so wunderschön und machen Freude daran,
    es ebenso zu machen.

    dir ein schönes Wochenende,
    egbert

    AntwortenLöschen
  15. Ein herzliches Danke für das Danke :-)

    AntwortenLöschen
  16. Wunderbar was für eine schöne bunte Bilder.
    Letzteres hat eine sehr schöne Atmosphäre
    Schönes Wochenende, Grüße Tinie

    AntwortenLöschen
  17. Zauberhafte Blüten, wunderschöne festgehalten.
    Danke fürs Teilen.
    Liebe Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  18. Traumhaft schön. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen
  19. Hello, your photos are so beautiful. I love the feelings they inspire, thank you :D)

    AntwortenLöschen
  20. Das Licht in Deinen Bildern ist so wunderschön, liebe Waldameise!!! Wie sehr ich diese hellen Tage liebe und wie wundervoll die Veilchen, die kleinen Gänseblümchen umgeben...wie ein Feenkreis aus blauem Band :)
    Genieß eine schöne, neue Woche, mit ganz, ganz vielen stillen und zauberhaften Momenten!!!
    Alles Liebe
    Katrin

    AntwortenLöschen
  21. wunderschön - und endlich sehe ich mal wieder veilchen, meinen dank an die waldameise!

    AntwortenLöschen
  22. Schön zu sehen.
    Schöne Frühlingsblumen und vor allem das letzte Foto des Sonnenuntergangs ist großartig.
    Liebe Grüße, Helma

    AntwortenLöschen