Donnerstag, 6. Februar 2014

Tannen-Kindergarten


Kommentare:

  1. Wunderbare Atmosphäre ist in, schönes Bild.

    Groetjes Tinie

    AntwortenLöschen
  2. Wie schön ist es im Wald, liebe grüsse, Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  3. Das ist ein sehr stimmungsvolles Foto.
    Gerade richtig für ein Kinderzimmer
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    vom Sonnenlicht angestrahlt. Da fühlen sich die Tannenbäumchen sich wohl. Ein wunderschönes Foto!

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Waldameise,
    Very good shot!!
    Beautifull the light into the snowy wald. Great colors.

    Best regards,
    Marco

    AntwortenLöschen
  6. Wie niedlich der kleine Tannen-Kindergarten ist und wie schön, friedlich und idyllisch die Sonne durch diese wunderschönen, moosbewachsenen Bäume scheint!
    Nur schade, dass die kleinen Bäumchen so eng stehen, sie haben ja kaum noch Platz zu wachsen...
    Ich wünsche Dir eine ganz wundervolle Zeit, liebe Waldameise!
    Lass es Dir gut ergehen,
    Alles Liebe,
    Katrin, die ganz fasziniert von dem grünen Häuschen ist :)

    AntwortenLöschen
  7. Oh how beautiful… like an enchanted forest!

    AntwortenLöschen
  8. Oh, wow. So incredibly beautiful!! Gorgeous light!

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Waldameise
    Dies ist ein schönes Bild des Waldes, auch schönes Licht.
    Nicht viel mehr Schnee gibt, aber wir haben keinen Schnee.
    Grüße Irma

    AntwortenLöschen
  10. Sehr schön wie das Sonnenlicht ins Wald kommt und die kleine Tannen streichelt.
    Einfach super, Waldameise. Ich wünsch Ihnen ein schönes Wochenende.
    Gr Jan W

    AntwortenLöschen
  11. So ein wundervolles Bild, liebes Waldameislein .. ganz berührend :) du hast einfach einen Blick für das Besondere und für diese ganz großen kleinen Schönheiten der Natur.

    Ich grüß dich lieb,
    Deine Ocean :)

    AntwortenLöschen
  12. Das ist so ein bezauberndes Bild ... ich hab ne dicke Gänsehaut. DANKE!

    AntwortenLöschen
  13. Schöne Bilder, die Sie getroffen haben.

    Groettie patricia.

    AntwortenLöschen
  14. Ein wunderbares Foto Waldameise. Und ich bin froh, dass die Übersetzung, wenn Sie es tun :-)
    Ich bin spät reagiert, aber ich war ein paar Tage weg.

    Grüße dich, Helma

    AntwortenLöschen
  15. Das hast Du gut gefunden, Waldameise. Die rote Blätter sind ein wunderschönes Detail in der Komposition. Exzellente Foto. Ich wünsche Dir ein gutes Wochenende. Liebe Grüsse aus Holland, Joke

    AntwortenLöschen
  16. Nice picture with lots of atmospher! All the sunlight gives hope of spring.

    Have a nice weekend!
    /Erik

    AntwortenLöschen
  17. Die rostroten Blätter unten links, sind die sogenannten I-Tüpfelchen, es ist einfach genial. Du hast den besonderen Blick für schöne Motive.

    AntwortenLöschen
  18. Looks warm and cold at the same time. Wonderful heading ! Lovely shot.

    AntwortenLöschen
  19. Oh, das ist so süß, wie sie ihre Spitzen ins Sonnenlicht recken. AUch frablich sehr schön, mit den bunten Blättern.
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  20. nicht nur dein Sehen und das Festhalten ist wunderschön,
    auch deine Titelzeilen sind immer wieder treffend,
    ein wirklicher I-Punkt.

    beste Grüße an dich,
    egbert

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea. Du hast wieder mal die treffenden Worte für den Titel gefunden. Und weißt Du was? Grad heut auf meiner Walking-Runde habe ich unzählige solcher niedlicher Pflänzchen gesehen. Meine Mam war mit und ich habe immer wieder zu ihr gesagt: Ach ist der niedlich. So ein niedliches Bäumchen. Schaut der aber zart aus ...
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  22. Das ist wieder eines dieser Bilder, die ich so ganz besonders mag. Rührend, wie sich der kleine Nachwuchs in der Obhut der Großen und Starken befindet. Irgendwie ist es ein ganz berührendes Bild. Wunderschön!
    Liebe Grüße von der Silberdistel

    AntwortenLöschen
  23. Hoi, Mooie blog, zeer veel mooie natuur momenten. Hier wordt je door geraakt en ben dan even stil.Dank je!
    Groet Kees

    AntwortenLöschen
  24. So ein wunderschönes Photo! Vielen Dank!

    AntwortenLöschen