Mittwoch, 25. September 2013

Morgenstimmung

Zu einer Zeit wie dieser, an einem Ort wie diesem zu sein, zählt zu den wundervollsten Momenten in meinem Leben ...


1 Kommentar:

  1. Wie Du merkst, liebe Waldameise, bin ich dem Weg zu Deinen "Stillen Momenten" gefolgt. Wie wundervoll es hier ist - ich habe schon so viel entdeckt, was mich an schöne Augenblicke aus dem eigenen Leben erinnert. Dieses Foto hier ließ aus meinem Inneren ein Bild hervorholen, das sich mir als wunderschönes Erlebnis eingeprägt hat. Es ist schon viele Jahre her. Wir waren in den Alpen in Österreich unterwegs und hatten uns auf eine einsame Alm mit einer halb zerfallenen Hütte verlaufen. Wir kamen uns vor, wie in einer anderen Welt. Es wirkte alles so märchenhaft. Eine meiner Töchter und ich hockten ewig lange an einer Stelle und beobachteten Ameisen, die Brotkrumen von unserer Brotzeit, die auf die Erde gefallen waren, forttrugen.
    Danke für diese Erinnerung und das zauberhafte Foto.
    Liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel, die sich sehr freut, an diesen, Deinen stillen, Momenten teilhaben zu dürfen.

    AntwortenLöschen