Dienstag, 24. September 2013

Das Begrüßungsgeschenk

Liebe Waldflüsterin, du hast mich mit deinem freundlichen Kommentar inspiriert, meinen Fotos doch ein paar Gedanken hinzuzufügen.
Herzlichen Dank dafür!

Der Herbst hielt Einzug. Noch etwas verschlafen war er an diesem frühen Morgen.

Über sein erstes Geschenk habe ich mich dennoch von Herzen gefreut. 
Danke für diesen stillen Moment. 

Morgentau ... Perlenschmuck für die Seele.


Kommentare:

  1. Die Waldflüsterin dankt und freut sich sehr.
    Ich bin sehr gespannt auf dieses Blog. Arg sehr.
    Lieber Gruß und vielleicht bis später noch andernorts
    Deine Sally

    AntwortenLöschen
  2. Oh! Sowas aber auch! Hat sich hier jemand versteckt! :-)
    Jetzt entkommst du mir aber nicht mehr! Jetzt habe ich dein Blog abonniert! Jawollja!
    Deine Linda

    AntwortenLöschen
  3. Hallo, neugierig wie ich bin, musste ich gleich hereinschauen und bin hängen geblieben, so wie die wunderschönen Tautropfen auf den Zweigen und die zarten Spinnennetze hielten mich gefangen. Danke für die herrlichen Fotos.
    Gerti

    AntwortenLöschen