Sonntag, 3. Mai 2015

Die Landschaft hat sich schön gemacht ...



Tau funkelt in ihrem Haar ...




Parfüm aus tausend Blüten liegt in der Luft ...




der Frühling hat sich eingestellt.




Ganz wie in den schönen Frühlingsliedern ... singt mit!



Kommentare:

  1. Wunderschön. Du nimmst uns an die Hand und
    zeigst uns den Frühling.
    Liebe Grüße
    Irmi

    AntwortenLöschen
  2. Hello Waldameise,
    Beautiful pictures and beautiful surroundings.
    Nature is at its best I think.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  3. Superschöne bilder! Ich kann meinen augen nicht glauben, so wunderschöne dein landschaft ist. Ich glaube schon ihr verwechselt den Frühling mit dem Sommer.

    AntwortenLöschen
  4. Schöne Bilder von der schönen Landschaft.
    Schöne Blüten auf den Bäumen und dem gelben Teppich im Tal.
    Grüße Tinie

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Bilder mit klarer Frühlingsluft... und wieder höre ich die Vögel singen.
    Eine bezaubernde Landschaft.
    Herzliche Grüße
    Rita

    AntwortenLöschen
  6. Oh, wie wunderbar, Waldameise. Ich genieße mit dir von den wundervollen Landschaft. Du hast einige tolle Bilder geschossen. Es ist wie ich dort mit dir zusammen wandere. Vor allem das Gelb vom Raps macht mich froh. Sehr gut gemacht. Liebe Grüsse, Joke

    AntwortenLöschen
  7. ja, wer recht in freuden wandern will...
    besonders liebe ich die zeile:
    *nur im hohen Gras der Bach
    singt leise den Morgensegen*
    liebe grüsse von der kelly

    AntwortenLöschen
  8. Oh so beautiful!! So nice when nature turns green again :) and the houses are so lovely!

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Bilder von dieser schönen Landschaft.
    Schöne, um die Feder zu sehen so schön.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  10. I love the field with yellow flowers. The entire landscape is gorgeous.

    AntwortenLöschen
  11. Ja liebe Waldameise, eines ihrer schönsten Keider hat sie sich angezogen :) Diese wundervolle Landschaft, mit all ihren zauberhaften Farben und diese himmlische Frühlingsluft, die aus Deinen wunderschönen Bildern zu mir hinüber weht...
    Lass es Dir gut geh'n &
    Sei ganz, ganz lieb gegrüßt,
    Katrin, bei der's gerade wie aus Eimern schüttet...die Pflanzen freuen sich :)

    AntwortenLöschen
  12. Die Landschaft hat sich nicht nur schön gemacht, sie sieht auch sehr festlich aus auf Deinen Bildern. Beim Singen fällt mir ein: "Komm, lieber Mai und mache die Bäume endlich grün ..." Das hat er ja nun inzwischen wunderbar geschafft, der Mai. Das Grün ist hier in den letzten Tagen förmlich explodiert. Eben gab's noch einmal Regennachschub, leider mit dicken Hagelkörnern vermischt. Ich hoffe sehr, dass da nicht die künftige Obsternte drunter leiden muss. Hier blühen gerade die Apfelbäume in voller Pracht, die nun wohl etliche Blüten weniger haben.
    Liebe Grüße von der Silberdistel, die von Deinen so schönen Fotos wieder einmal sehr begeistert ist

    AntwortenLöschen
  13. SO very beautiful! I would love to walk here. thank you for your gorgeous and inviting photographs.

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Liebe Waldameise, alle Bilder sind wunderschön! Es ist Frühling!!
    Gruße Anne-Marie

    AntwortenLöschen
  15. da würde ich uch gerne wandern ..gruß wiebke

    AntwortenLöschen
  16. Wunderschöne Landschaftsfotos. Da bekommt man lust hin zu fahren. Toll

    AntwortenLöschen