Sonntag, 14. September 2014

Sommer - Erinnerungen


Die zweite Hälfte des Sommers hat uns wettermäßig ein wenig im Stich gelassen. 
Dennoch hatte ich großes Glück, während meines Urlaubs ein paar schöne sonnige Tage 
in den Bergen erleben zu dürfen.


Von meinen Wanderungen in der Zugspitzarena habe ich euch heute ein paar Eindrücke mitgebracht.
Lasst einfach die Fotos auf euch wirken ...


* * *


* * *


* * *


* * *


* * *



Wer mag und sich dafür interessiert, findet wie immer weitere Fotos in meinem Blog ...

http://waldameise.designblog.de/startseite/home..../


Danke für Euren Besuch!


Kommentare:

  1. Liebe Andrea,

    auch wenn die Landschaft dort wunderschön ist - ein bisschen kenne ich sie auch - Du hast einfach einen fantastischen Blick für Motive. Deine Bilder sind einfach wieder ein Gedicht und man muss sie sich einfach immer wieder ansehen und bekommt trotzdem nie genug davon.

    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  2. Sehr geehrte Waldameise

    Bilder fantastischen Sommer.
    Ich genoss sie anzusehen !!!

    liebe,
    JetteMajke

    AntwortenLöschen
  3. Das Bild mit dem Regenbogen ist ja der Hammer.
    Aber auch die anderen sind einmalig und wunderschön.

    Grüßle
    Traudi

    AntwortenLöschen
  4. Unglaublich schöne Fotos! Einfach nur ein Traum.
    Und dieses Bild von dem Regenbogen... phantastisch. Da bin ich wirklich schon neidisch drauf. Ich habe immer nur Gelegenheit einen Regenbogen zu fotografieren, wenn Häuser davor stehen... das ist eine Traumkulisse. Wie dorthin gemalt.
    Aber ich kann kein Bild als Favoriten benennen. Sie sind einfach nur wunder, wunderschön.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Fantastische Fotos von den Bergen und besonderen Momenten. Unglaublich schön !
    Viele Grüße Synnöve

    AntwortenLöschen
  6. Hallo.

    Woh, was für ein schöner Bilder, die Sie getroffen haben.
    Wie schön es dort ist.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  7. Hoi, Geweldige foto's vooral, de foto met de regenboog
    Groet Kees.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Waldameise,
    Was für eine schöne Landschaft dort.
    Das Foto mit dem Regenbogen ist total genial.
    Ich wünsche Ihnen eine schöne Woche.
    Mit besten Grüßen Irma

    AntwortenLöschen
  9. Magical photos!! Absolutely stunning photography. The colors and compositions are simply perfect!

    AntwortenLöschen
  10. Fabulous photos of stunning landscape! The blue and green water is incredibly beautiful.....
    thank you for sharing the beauty.

    Best wishes!
    Ruby

    AntwortenLöschen
  11. Herrliche Fotos! Bin Beeindruckt.

    AntwortenLöschen
  12. Oh ja, das sind wieder Aufnahmen zum Verlieben liebe Andrea. Und die Stunden sind gezählt, bis ich auch solche Bilder vor mir habe. Zwar nur auf der Durchreise - Zwischenstopp für 1 oder 2 Nächte - aber ich werde die Natur aufsaugen und hoffentlich Fotos machen können.
    Liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Waldameise,
    vielen Dank für deinen Besuch im Grasgeflüster.
    Gern schaue ich auf deine Fotos und das erste Motiv lässt mich verstummen.
    Einzigartige Natur einzigartig im Foto festgehalten.
    Ein wirkliches Ansichtskartenmotiv.
    Herzlichen Glückwunsch dazu.

    einen lieben Sonntagsgruß,
    egbert

    AntwortenLöschen
  14. Traumhaft, liebe Waldameise.
    Da würde ich auch gerne noch mal hinfahren. :-)

    Liebe Grüße,
    Martina

    AntwortenLöschen

  15. Very beautiful photo. Excellent landscape of mountains and lakes. Breathtaking.

    AntwortenLöschen
  16. Wonderful photos! I would love to see these mountains in real!! :))

    AntwortenLöschen
  17. Um diese fantastischen Bilder zu kommentieren, fehlen mir die passenden Worte.
    Ich bin beeindruckt von der Schönheit. Ich staune und ich genieße.
    Sie sind auch an Qualität nicht mehr zu überbieten. Wundervoll!
    Liebe Grüße von Anne Rose

    AntwortenLöschen
  18. Ja, da hast du schöner Erinnerungen eingefangen. Gratuliere.

    AntwortenLöschen
  19. Your pictures are so wonderfull, so beautifull. I enjoy these landscapes. They are very different from mine.

    AntwortenLöschen
  20. Dies ist wieder eine sehr schöne Serie, Waldameise. Jedes Bild ist eines Gemälde von der schönen Landschaft. Das Foto mit dem Regenbogen ...... sehr schön! Der See mit der Reflexion, der Nebel rund um die Berge, auch so fantastisch. Aber das Bild mit den blauen Campanula Glöckchen hat mein Herz gestohlen. Bis später. Liebe Grüße aus den Niederlanden, Joke

    AntwortenLöschen
  21. oh my goodness, these are such beautiful photographs of a gorgeous area! So inviting.

    AntwortenLöschen
  22. Hallo liebe Andrea,
    diese Gegend ist einfach traumhaft schön, ich bin so überwältigt das ich schon gesagt habe "da möchte ich noch einmal hin"
    Du hast wunderschöne Fotos gemacht und sogar einen doppelten Regenbogen gesehen...
    Die Natur ist so schön!

    Liebe Grüße
    Biggi

    AntwortenLöschen