Mittwoch, 4. Februar 2015

Wintermorgen


Eiskalt ... schneebedeckt ... still ...



* * *



* * *



* * *


Kommentare:

  1. Ich mõchte diese Stille gar nicht stören liebe Andrea ...darum nur ein "wundervolle Bilder"von dir wieder mal ein leises Servus ...liebes Grūssle Claudi

    AntwortenLöschen
  2. Jetzt ich weiss, wo die sonne ist. Hier haben wir nur jeden tag schneefall. Du hast die wunderschöne winterfotos.

    AntwortenLöschen
  3. Nachdem ich endlich wieder auf deinen Blog komme und auch kommentieren kann,
    habe ich nachgelesen.
    Wunderschöne Fotos hast du eingestellt.
    Einen schönen Abend wünscht dir
    Irmi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Andrea,

    das muss jetzt echt Gedankenübertragung gewesen sein. Beim Kommentieren auf einem anderen Blog mit einem Wintermotiv habe ich an Dich gedacht und nun bist Du wieder da. Ich hoffe, es geht Dir gut und Du hast nur mal ein Päuschen eingelegt.

    Deine Aufnahmen sind wie immer ein Gedicht, Winteridylle pur und man kann diese Stille richtig spüren.

    Ganz liebe Grüße
    von Jutta

    AntwortenLöschen
  5. Hello Andrea,
    What a wonderful winter images.
    Lovely atmosphere in the pictures.
    Here, no snow and ice, something cold, but that's the weekend already over.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  6. Hello Andrea,
    What a wonderful winter images.
    Lovely atmosphere in the pictures.
    Here, no snow and ice, something cold, but that's the weekend already over.
    Best regards, Irma

    AntwortenLöschen
  7. just gorgeous scenes and reflections!

    AntwortenLöschen
  8. wow, ein lieber schups für mich, liebe andrea...
    bei deinen fotos kam sofort die idee ähnliches heute zu suchen, so schönes zu erleben, nicht nur hier zu sehen.
    herzliche grüsse in den wintermorgen
    von der kelly

    AntwortenLöschen
  9. Schöne Innenaufnahmen die Sie gemacht haben.
    Sehr schön zu sehen.
    Grüße Tinie

    AntwortenLöschen
  10. Schöne Bilder von der Winterstimmung.

    Groettie von Patricia.

    AntwortenLöschen
  11. Wunderschöne Bilder von einer traumhaften Stimmung.
    So herrlich kann der Winter sein.

    Liebe Grüße
    Sonja

    AntwortenLöschen
  12. Danke für die schönen Fotos Du uns zeigst, ich hoffe Du musstest nicht zu sehr frieren.

    AntwortenLöschen
  13. Endlich doch Schnee in diesem Winter! Schöne Winter-Serie, Waldameise. Ich hoff es geht Dir gut. Liebe Gruesse, Joke

    AntwortenLöschen
  14. Beautiful winter photos! Very pretty reflections.

    AntwortenLöschen
  15. Such beautiful scenery! I love them all.

    AntwortenLöschen
  16. Mit deinen Fotos ist man ja ganz dort. Ganz in der Stimmung. Danke.

    AntwortenLöschen
  17. Dieser "Wintermorgen-Post" passt perfekt zum Blognamen. Du hast wundervolle stille Momente festgehalten, Momente, die sicher schon fast jeder von uns erlebt hat, und die man nicht loslassen möchte. Ich empfinde das immer wieder als großes Geschenk, wenn man einige solcher Augenblicke im Leben durch Bilder irgendwie doch anhalten kann, um sie wieder und wieder erleben zu können. Als einfacher Bildbetrachter finde ich die Fotos schon fantastisch, wie viel mehr musst Du damit verbinden können, liebe kleine Waldameise :-) Ich mag diese Bilder unwahrscheinlich gern - eins wie das andere. Es ist toll, dass Du sie mit uns teilst.
    Ganz liebe Grüße schickt Dir die Silberdistel

    AntwortenLöschen
  18. ooooooooh, würde mich freuen, wenn Du Dich mit diesen Eindrücken bei mir verlinken würdest!
    Bin über Christas Seite auf Dich gestossen!
    herzlich Pippa

    AntwortenLöschen
  19. Winterliche schöne Aufnahmen, die wahrlich Stille und auch Kälte ausstrahlen. Besonders die Baum-Spiegelungen gefallen mir.
    Wenn die Sonne scheint, der Schnee unter den Füßen knirscht in der Kälte, wenn man "raucht" und die Nase vor Kälte zwickt, dann wird der Kopf frei, wir atmen tief durch, wir freuen uns über den Winter.
    Komm gut durch die letzten Wintertage, liebe Grüße von Kerstin.

    AntwortenLöschen
  20. these are absolutely gorgeous!!
    and serene.

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Andrea,
    diese wundervollen Bilder hast Du Anfang Februar geschossen. Inzwischen wird auch bei Dir ein bisschen mehr Frühling eingezogen sein. Wenigstens die Schneeglöckchen und/oder Winterlinge, Krokusse schauen aus dem Boden und erfreuen uns mit ihren farbigen Blüten. Sogar die Haselnuss blüht schon. Ich habe Fotos gemacht, muss sie nur noch bearbeiten und reinstellen.
    Ich schicke Dir liebe Grüße und wünsche Dir weiterhin viel Freude am Fotografieren,
    alles Liebe, Irmgard

    AntwortenLöschen